Beiträge von spaßcona

    als erstes machst du die stelle(n),die gezinnt werden sollen schön blank midde flex!danach schmierst du die lötpaste auf die blanke stelle und machst das ganze (am besten mit einer lötlampe) warm!ruhig etwas wärmer als warm =)!dann wischt du den ganzen kram wieder ab,und wirsst merken,daß die stelle noch blanker ist,schon fast spiegelähnlich!danach nimmst dir das zinn und machst das warm und lässt das aufs blech ,,tröpfeln´´!wenn genug drauf ist nimm nen holzspachtel,und modellier den zinn wie du den haben willst!den zinn kannst du noch mit der lamellenscheibe der flex oder ner karosserifeile bearbeiten!


    p.s.:der holzkeil sollte vorher mit etwas wachs eingeschmiert werden!
    wenn du mit allem fertig bist,informier mich bitte,ob alles (mehr oder weniger) geklappt hat!danke! :D


    mfg,der spaßcona

    moin!daß der motor zu heiß wird, wird mit sicherheit am thermostat liegen,so wie du das schon vermutet hast!entweder bleibt er geschlossen,oder er öffnet minimal,was dann auch den lauwarmen kühler erklären würde!weiße auspuffgase weißt ganz klar draufhin,daß der motor irgendwie wasser mit verbrennt!das kann ich mir auch nur durch ne geschossene koppdichtung erklären!mit dem lüfter könnte es auch sein,daß möglicherweise der temp-schalter im kühler einen an der pfanne hat!
    tja,und das klackern!kann sein,daß die schmierfähigkeit schon ziemlich weit unten angekommen ist,oder der motor das öl frisst,oder vielleicht ist auch die ölpumpe am ende?!
    vielen dank für eure aufmerksamkeit :anbet:


    mfg,der spaßcona

    hast du keine kollegen die beim bund sind und dir teile vom wolf besorgen können!?die teile kann man ja auf nen anderen auftrag buchen!das muß gehn.ich weiß wovon ich rede ;)!
    für alle die es nicht wissen!wolf schimpft sich das g-modell bei der bundeswehr ;)!