Beiträge von pyro

    Allerdings finde ich den 1,6er mit Automatik im Gegensatz zum Schaltwagen ziemlich durstig.


    wie darf ich das verstehen? wie viel genemigt sich der wagen denn?


    Mein Benz Autobahn 9,2 und stadt 10,5 bei 2,3l Hub.

    Hi, bin ursprünglich mal Jahre langer Opelfahrer gewesen. ( Corsa A, 2 Kadetts 1,6, GSI Cabrio, GSI Champion, Astra Diesel LFW, Senator und Rekord )


    Hab also schon erfahrung, in den Jahren hab ich gesündigt und hab mir nen Benz gekauft, auf Pump.


    Das kann ich jetzt nicht mehr bezahlen, und werde diesen wagen verkaufen, da ich ausser opel nichts anständiges in meiner Preisklasse finde, wirds wieder ein Kadett, da weis ich was ich hab.


    Nur soll es diesmal ( bin mercedes geschädigt ) ein 1,6 Automatik sein, ich liebes es nicht schalten zu müssen.


    Nur habe ich keine Erfahrung mit diesem Getriebe und brauche daher Erfahrungsberichte ob das was taugt.
    Aber bitte nur von leuten die es auch gefahren haben, und kein Opel überzeugter den den Rost sogar schön redet.


    Die 1,6 Maschine ist mir gut bekannt ( Freiläufer wie der C20NE ) nur nicht so durstig.