Bei dem Video hab ich ja fast Freudentränen vergossen! Ich liebe den Kadett E und dann auch noch so viele in gutem Zustand! Das is fast wie ein Traum! Wenn man bedenkt, was hier so rumfährt in Sachen Kadett....
Wenn mir mal jemand ne Mail Adresse schickt, wo die Bilder der Treffen hinkönnen, dann bitte gebt sie mir. Der WKW-User hat geantwortet und würde sie gern weitergeben. (Falls ich ihn richtig verstanden habe.)
Beiträge von Gonk
-
-
Bin grad auf den Thread hier gestossen. Gelies Teil der 16V! Mit den weißen Felgen sieht er richtig edel aus!
Nur eins stört..... Der schwarze Streifen muss auf die Heckklappe! Das gehört meiner Meinung nach dazu! Bei meinem 8V sind die alle noch im orginalzustand (nur is der nicht mehr der beste....). -
Ich bin der Meinung, der Kadett is ein Klassiker, von A bis E! Für mich sowieso, weil ich jetzt meinen dritten E fahre. Wenn ihr euch die Zulassungszahlen der GSI´s anseht, dann wisst ihr, dass sie fast seltener als Ferraris sind. Das allein macht den GSI jetzt schon zum Klassiker. Die anderen müssen ja noch mindestens 4 Jahre bis zum H-Kennzeichen warten.... Aber das sollte mit ein wenig Arbeit doch auch kein Problem sein.
-
Es gab Bilder in ner WKW-Gruppe. Ich werd den mal anschreiben und nachfragen, ob ich ein paar der Bilder bekommen könnte.
-
Mein GSI:
Karosse: CC-3 Türer
Werk: Antwerpen II
Motor: C20NE
Erstzulassung:14.03.1988 -
Ich war zwar nicht auf diesen Treffen, aber mein GSI. Ich hab von dem Vorbesitzer gehört, dass er nur im Sommer gefahren wurde. Und dann auch nur bei schönem Wetter oder zu diesen Treffen. Ich hab nur keinen Plan, warum der Erstbesitzer dieses Schmuckstück verkauft hat.
Wenn einer Bilder von diesen Treffen findet, bitte sagt Bescheid! Ich würd auf denen gern meinen Kleinen suchen.
-
Ich hab eben grad gesehen, dass ihr von der beigen GSI Bepolsterung noch kein Bild habt.... Das kann ich euch liefern.
Mein GSI hat die drin.
-
Ich hab mir grad mal ein Video der DTM 1989 angesehen und nicht schlecht gestaunt! Der GSI soll 270PS gehabt haben! Hat einer von euch Infos zu dem Motor?
-
Ich werde die Plastikschweller abnehmen, sobald mein Astra G wieder auf der Starße ist. Ansonsten ist der Zustand wirklich gut und der letzte Winter ist ihm auch nich schlecht bekommen. Sind halt ein paar Arbeiten angefallen.... Aber das wundert auch nicht, da er bis letzten Juli fast nur Kurzstrecken gesehen hat.
Ronner51: Die orginalen Stahlfelgen von 88 hab ich auch noch...
Da sind die Winterreifen drauf.
Tech1: Das einzige was an diesem GSI verändert wird, ist das Kennzeichen (wird ein pures Schönwetterauto!) und die Rostbekämpfung. Alles andere bleibt orginal. Ist ja schon selten genug nen orginalen zu haben.
derBenni: Die Felgen sind bei mir auch nicht perfekt. Aber das wird sich moch ändern. Bin nämlich schon auf der Suche nach einem zweiten Satz.
Jamesrdsh: Ich hab bisher nicht viele Bilder von ihm gemacht. Aber in meinem Album sind noch 2 weitere Bilder.
-
Hier mal mein kleiner GSI.
BJ 88 und bisher ungeschweißt! Letztes Jahr mit orginalen 119919km gekauft.