Schöner GSI!
Schade nur, dass ich das Thema zu spät gesehen hab.... Die ACT´s hätt ich gut gebrauchen können... Sind die einzigen Felgen, die bei mir eingetragen sind und ich suche schon ewig nach nem Ersatz für meine.
LG
Schöner GSI!
Schade nur, dass ich das Thema zu spät gesehen hab.... Die ACT´s hätt ich gut gebrauchen können... Sind die einzigen Felgen, die bei mir eingetragen sind und ich suche schon ewig nach nem Ersatz für meine.
LG
Mein GSI wird auch täglich von mir gefahren.... Auch im Winter.... Ich hoffe nächstes Jahr bekomm ichs mitm Alltagsauto hin und kann meinen GSI etwas schonen.
Das hat mein alter C16NZ auch manchmal gehabt.... Motor aus, Zündung aus, wieder starten und weg. Bis er dann leider verkauft wurde hat er keinen Schaden davongetragen. Letzter Km-Stand war 212tkm
Also der Ort aus dem ich meinen geholt hab war Egelsbach. Und rumfahren is im 80km Umkreis von Bad Hersfeld (ausser ich fahr mal wieder ne weitere Strecke).
Und welche BMW´s? Stehen links neben einem an der Ampel, lachen und wenns grün wird gucken sie doof...
Mein GSI war eigentlich günstig geschossen.... Und sollte normalerweise nur Übergangsauto sein..... Daraus wurde mein absolutes Lieblingsauto, das ich je besessen hab.
gambla: Ich hab vor 4 Jahren einen der wenigen orginalen aus deiner Umgebung weggekauft....
Das mit den Verkaufsanfragen kenn ich auch.... Am heftigsten wars auf dem Opeltreffen hier in Hersfeld.... Kaum hingestellt sind 5 Mann um meinen GSI getigert.... Ich kam wieder und jeder wollte ihn kaufen.
Was die freie Wildbahn angeht: Hier im Umkreis bin ich nich ganz allein, aber ich glaube meiner is der einzige wirklich orginale GSI.
Und was ich immer lustig find sind die BMW´s an der Ampel.
Also das mit dem umdrehen is kein Problem bei mir... Die Leute drehen sich hier verdammt oft um, wenn sie meinen GSI sehen. Eher als bei nem Golf 2.... Der Kadett ist und bleibt ein schönes Auto! Rost hin oder her! Ich werd meinen fahren, bis .... kein Plan wie lang, aber sehr lang!
Ich werd morgen und am Samstag wahrscheinlich auch mal da sein. Nur park ich draussen...
Heute war da auch schon gut was los!
Ich hab seit 2 Tagen ein ähnliches Problem. Bisher ist die Anzeige immer von 14V zu 15V gesprungen. Seit ich die Kopfdichtung gemacht hab, steht sie beim Fahren fast die ganze Zeit bei 12V. Is die LiMa hin?
Es kann aber auch an der Unterdruckdose liegen. Das war bei meinem Vergaser-Kadett damals hin. Der is auch ständig ausgegangen.
Ich kann es verstehen! Ich fahr am 19.4. seit 11 Jahren extrem vorsichtig, weil ich an dem Tag meinen ersten Kadett zerlegt hab. Den Kleinen hab ich vom Totalschaden aus wieder aufgebaut und dann leider 2 Jahre später gekillt.
Auch wenn er ein Spritvernichter war und nich besonders viel Power hatte: Ich vermiss ihn immernoch!
kadett 1.3s: Ich kann dich gut verstehen.