Franks 1988er Kadett GSi 16V Vorfacelift

Danke. Ich bin auch echt zufrieden, dass nun alles passt. ;)
    Ich hatte ganz vergessen, dass ich auch noch einige Verkleidungsteile im Innenraum gewechselt habe. Waren aber eher Clips und Kleinteile, die man gar nicht auf den ersten Blick sieht. Um die Armaturenbrettbeleuchtung habe ich mich auch noch gekümmert, da waren alle Lämpchen kaputt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Weil es Leute gibt die die dicken nicht mochten, ich gehöre z.bs. auch dazu, ich wäre mit den alten Ausstattungen nie an den Kadett geraten. :wink:

@ Frank

schöne Arbeit, schaut super gepflegt aus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Schöner GSI!
    Schade nur, dass ich das Thema zu spät gesehen hab.... Die ACT´s hätt ich gut gebrauchen können... :( Sind die einzigen Felgen, die bei mir eingetragen sind und ich suche schon ewig nach nem Ersatz für meine.

LG

Nun gibt es auch wieder Rearfill. :)

Die originalen Lautsprecher im Heck vom 16V waren leider hinüber und deswegen gabs einen kleinen feinen Tipp aus dem Klangfuzzi Forum, den ich gleich ausprobiert habe. Bin sehr zufrieden damit. Für vorn folgen jetzt noch zwei neue 100mm Andrian Audio Breitbänder.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kadett vs. Panzer :D
    Oder sollte ich etwa sagen, "Waffe" vor Panzern? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!