Beiträge von Gonk

    Der Stufenheck is aber etwas umgebaut worden.... 12/89 und die Vor-Facelift Stoßstange vorne? Ich wär bei dem vorsichtig.... vllt hat der vorne mal einen drauf bekommen und der Schlossträger hat was abbekommen und die Stoßstange wurde deshalb gewechselt.


    Will keinem zu nahe treten dabei, is nur ne Vermutung.

    @Gorgeos188: Ich muss heute mal nachsehen.... Hab ein paar Bilder von dem GSI. Ich scan sie dann gern ein und schick sie dir.
    Und eigentlich sollte es ne normale Ausführung des 115PS GSI Champion sein.

    Hi. Ich bin jetzt am selben Punkt angelangt, wo mein Zylinderkopf den Geist aufgegeben hat. Nur dass ich meinen GSI definitiv nicht abmelden werde. Aber halt nich als Alltagsauto nutzen werde. Möchte nich, dass ich meinen kleinen bei nem Überholmanöver aufm Weg zur Arbeit oder so kille... Und im Winter möcht ich ihn auch nich fahren... Nicht mehr!
    Ich werd mir jetzt bald nen Gebrauchten holen und dann den GSI nur rausholen, wenn ich Lust drauf hab mal ein tolles Auto zu fahren.


    Und was dazu kommt: Ein GSI ist eigentlich zu schade für den Alltag!

    Wenn ichs wüsste..... Der Kopf war ja schonmal drauf.... von km 1 bis 151.000, dann hab ich nen Kühlershcaden durch zuviel Druck im Kühlsystem gehabt und die Kopfdichtung gewechselt. Da war noch alles top.

    Ja, der is eingebaut.... Und der Experte (hab einen Nachbarn der das jahrelang gemacht hat) sagt, der Kopf wär im Eimer. Wollte aber nochmal sichergehen und hier nachfragen, ob einer ne Lösung parat hat.
    Anscheinend muss ich jetzt doch nen anderen besorgen....