Beiträge von Luggä

    das problem war heute 9.7 immer noch da im standgas war es weg blos wenn man mehr gas gab is es wieder gekommen und unter last wurde es noch schlimmer !!


    aber habe dann mathias(cobra) gefragt ob er sich das mal anguggen kann und wir sind zu dem entschluss gekommen dass an der endstufe 2 einstellschrauben sind
    eine für bass udn die andere weis ich nicht und die wo ich nicht weis war zu viel auf oder zu gedreht so dass er viel oder wenig frequenz bekahm hab da keine ahnung wie man das bezeichnet


    haben dann die schraube um die hälfte verringert etz is das surren weg bzw wenn man den bass auf stufe 1 laufen lässt und ganz leise macht hört man es noch aber ist nicht weiter schlimm bass und lautstärke sind eh immer ein wenig aufgedreht also hört man es dann nicht mehr!!

    Radio is ein JVC-R401 und die stufe is eine Phönix Gold 240


    das problem hat sich jetz schon aufgehoben als meine mom das auto noch gehabt hat hatte sie es immer in die werkstatt gefahren und als die batterie im ar.... war hat sie sich nen neu rein machen lassen und der mechaniker der die batterie verbnaut hat hatt die masse an den pol ned richtig festgezogen!(schraube war fest) konnte aber den stecker runter zeihn hab die verbindung zwischen stecker und pol jetz fest gezogen und das surren ist weg hatte keine richtigen kontakt!


    MFG

    Hey leute habe seit heute meinen woofer im auto!


    wenn man nur die zündung an macht habe ich ein leichtes surren aber is weiter ned schlimm sobald der bass kommt is es weg (hört man dann ja nimmer^^)


    ich mache den motor an und sobald ich gas gebe wird das surren stärker!!


    kabel habe ich seperat verlegt + links im auto und chinch rechts


    was kann ich dagegen tun ?


    bitte um hilfe


    Mfg Lukas