Beiträge von Schorlie

    Servus,


    ich nehme immer die Folie von "Undercover". Die ist günstig und der Hersteller ist Foliatec. Bekommt man bei ebay für 15€ z.B. hier: [ebay]360190002621[/ebay]

    Hi,


    ich weiß, das Thema ist schon steinalt, jedoch habe ich exakt das gleiche Problem. Meine Motorlager waren verschlissen. Nun habe ich mir einen Satz Neue bestellt und siehe da, beim rechten Lager fehlt ziemlich genau ein Zentimeter gegenüber dem Originalteil.
    Ich habe mir nun eine Platte zurechtgebastelt, die den Abstand überbrückt. Jedoch ist dies eigentlich nicht im Sinne des Erfinders?!
    Hatte schon jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Sind dies evtl. falsche Halter, einer anderen Motorisierung?



    Gruß Alex


    Edit: Hatte eben mit einem Meister von Opel telefoniert. Er meinte, daß wäre normal mit dem kürzeren Halter. Dafür hat der Linke Langlöcher und es läge in der Toleranz, daß der Motor dann ein Stück nach rechts rutscht.

    Exakt, das gleiche Phänomen hätte ich vor kurzem auch. Bei mir war es anscheinend der Leerlaufdrehzahlsteller, oder eben auch die genannte Falschluft.
    Habe den Steller gereinigt und einige marode Schläcuhe getasucht bzw. abgedichtet.


    Danach war es weg.