Beiträge von Vectra2000

    ne das war jetzt nur ein Beispiel ich mach sowas manchmal auch aber man sollte schon wissen mit was man sich anlegen kann oder was nicht und wenn dann auh nur nachts wenn nichst los ist auf den Straßen aber wie gesagt dafür gibt es Flugplätze oder andere Veranstaltungsort


    aber die dann die großen Töne spucken kommen dann nicht oder ganz plötzlich ist der wagen defekt oder an dem Tag es nicht so geklappt das kennt ihr doch auch :rolleyes:

    Ja ihr sagt es


    Jeder ist von seinem Auto überzeugt aber irgendwo sind auch Grenzen ich kann auch sagen das ich ein sprint gegen einen Porsche gewonnen habe in der Realität war es so der wollte garnicht :D


    Wenn dann auf der Meile da kannst die Zeiten vergleichen wobei natürlich wie schon gesagt wurde kommte es auch auf den fahrer drauf an

    Hallo bin ja auch schon Ewigkeiten hier angemeldet und finde es immer wieder erstaunlich was manche aus ihren Autos raus holen wollen und geholt haben und nie ein leistungsprotokoll vor zu weisen haben.


    Ich selber fahre einen Vectra a V6 leer und fahre seit 6Jahren Meile mit verscheidenen Opels motoren usw.


    Wir haben auch einen Kadett 16V der von DSOP gemacht wurde hat auf der Rolle 197PS und da steckt schon viel Geld drin aber manche wollen hier ja mit einen Ebay chip und einer Nocke auch gleich 170-180PS haben finde ich immer ganz lustig.


    Zum V6 mal kurz zurück zu kommen also die C Motoren streuen wirklich stark nach oben da hat das keinen Interessiert wegen emession usw bei den X ist das meist schon das gegenteil die haben wirklich nur die leistung oder etwas weniger


    Und jetzt der Vergleich ein Kadett 16V ist schneller als ein V6 im Cali ode Vectra bitte Butter bei de Fische der Kadett ist angegeben mit 8.0s und der Vectra / cali mit 7.6 und immer der ist lahm der Motor das klingt nur danach weil der eine schwerere Schwungscheibe hat 15Kg und der 16V nur 10kg auf dem Blatt sieht das ganz anders aus und beim fahren auch.



    Jetzt mal zu dem was gesagt wurde ein V6 im Kadett haben wir auch schon einen umgebaut klar der geht besser als ein vectra und Cali sind ja doch schon 150-200kg und eine niedrige 6s bis ganz schlechte 5.8 5.9s von 0-100 ist drin selbst ich fahr schon 6.7-6.9s von 0-100 gemessen