gutachten ist angekommen sind gute 1900 geworden
nun abwarten wann bezahlt wird den kadett lass ich in meiner halle stehen
das problem ist das wenn ich den weiter fahren würde müsst ich hinten links das seitenteil nach hinten ziehen das ich die tür wieder richten könnte das es nicht rein regnet
da ich aber da kein werkzeug für hab udn auch kein geld mehr reinstecken will
und auch der gutachter in sein gutachten geschrieben hat von wegn fahrzeug fahrbereit aber nicht mehr fahrsicher für den straßenverkehr
was ich auch verstehen kann bleibt er lieber stehen
Beiträge von Simson Freaks Jena
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das problem ist den hats nach links verschoben so das die tür schlecht aufgeht hinten links keine spaltmaße mehr und tür verbogen
in unterboden hat es nachd er AHK befestigung alles geknittert
und er muss wohl eins auf den auspuff beckomen haben ist lauter geweorden
kofferaum geht nicht mhr auf kp wiso hab schon mit brecheisen nix is -
ich stand ganz vorn an der ampel und es krachte hintermir und dann in kadett
hinter mir ein corsa der bei mir drinne steckete im kadett und hinter den corsa ein vw polo
polo fahrerin hat telefoniert ist ungebremst in den corsa reinlaut gutachter ist mein kadett nicht mehr zu retten unterboden heck ist zu viel eingedrückt
hier die bilder sagen den rest
mein keiner treuer weg begeleiter nun auf den weg zum autohimmel aber ich berhalte dich trodsdem dich geb ich nicht wegumau von 1,4l auf 2,0l und andere umbauten fahrwerk etz. nun das todesurteil meines kleinen
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hab den verteiler nun sauber gemacht aber die drehzahlen wenn ich ihn starte gehen immer noch in keller und dann wieder hoch an was kann das liegen ?
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ahh alles klar wed ich mal versuchen dank euch
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hey wie die überschrift schon sagt habe ein 2,0l NE motor bei mir drinne und hatte gestern mal wieder problem beim starten das er geleiert hat und geleiert hat und so weiter und sprang nicht an
nach 20 minuten rum frimeln an den neuen zündkabeln ging er dann mal anwas ich auch in letzter zeit habe
wenn er warm ist und ich starte ihn gehen kurz die drehzahlen in keller und dann dreht er wieder normal hoch auf seine normalen drehzahlenoder er geht eben ganz aus
nun die frage der fragen wie beckommen ich den verteiler da ab da sind so komische schrauben dran wo keiner ein werkzeug zu hatkann das sein das der verkokkst ist ?
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jub genauso hab ichs auch gemacht sehen auch ganz gut aus kann mich nicht beschwären
wenn man es richtig macht sieht man da auch ekin unterscheid
aber wenn man das nicht einbauen darf mit einer motorhaubenverlängerung wirds bei mir nix werden -
aber es gbt doch ein gutachten für schwarze scheinis die man eintragen lassen kann auch wenns eigenbau is
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normal musste die hinterachse nich wechseln hab von 1,4l auf 2,0l umgebaut und das cabrio wo der 2,0l drin war hatte die gleiche hinterbremse wie mein 1,4l
den astra krümemr kannst du nehmen aber das hosenrohr nicht hat eine andere aufhängung
hatte ich auch vor aber das passt nicht so ganz
was du noch brauchst
eben den bremskraftverstärker von 2,0l
den 2,0l kat
ein kadett hosenrohr (untern krümer bis kat)
federbeine musst du wechseln also die von 2,0l rein
weil die großen scheiben nicht auf die kleinen aufnahmen passenvon 1,6l
aber wenn du auf 16v bremse umbaust musst du glaub ich da auch aufpassen glaub da gab es auch verschiedene bin mir aber nicht sicher
den 2,0l kühler
den stabi
den luftmengenmesser von 2,0l
ja ich glaub das wars schon -
So Leute nun hab ich mal eine frage
ich würd mir gern schwarze scheinwerfer in kadtet bauen (eigenbau)
so nun die frage habe so eine motorhaubenverlängerung darf man das damit fahren in kombination ?
hat jemand ahnung was die rennleitung dazu sagt ?
weil am ende kann man ja sagen was du wollen ich habe eine E numer drauf also nix eintragen ist orginal
am ende müsste man sie zwar eintragen aber dekra hat genug gelddank in vorraus