Beiträge von dasHirschi

    Er entertaint halt und so bekloppte sachen machen eben spaß, mir auch ich stell sie nur net online :D ... und mal ganz ehrlich, unterhaltsam scheints ja auch zu sein sonst würds nu net hier thema sein ;)

    die reifen kommen jetzt eh weg, müssen sind sommer reifen... aber jetzt sommer und winterreifen neu kaufen, des kann ich mir net leisten... fahre deswegen aber auch net viel... und genau weil ich mir dessen bewust bin sag ich ja sowas soll man net verharmlosen oder so, weil eben spätestens dann wenn was passiert ist es zuspät drüber nach zu denken... bin doch net doof, würde son beispiel net bringen wenn ich mit dem auto noch fahre (bin aber auch net drauf angewiesen)...


    darum gehts ja gar net... aber es musste jeder dafür grade stehen und den kopf hin halten... draus lernen sollte man. wenn man solche sachen verharmlost oder gar noch mitleid hat, bringt des den anderen auch net weiter außer das beim nächsten mal ev noch was schlimmeres passiert, weil er net draus gelernt hat.
    wie mone auch schon sagte sonst lernt man nix... wurd auch geblitzt, ok, 8 km7H innerorts, aber des wars auch, mehr net, machne sachen sind glück ja, meine reifen sind total runter und ich hab glück das sie mich noch net angehalten haben oder drauf geachtet haben, aber ich würde nie jemandem sagen ach is doch nur halb so schlimm... weil das is es schon, spätestens dann wenn was passiert...

    außerdem kann crusen bei schönem wetter viel mehr spaß machen... so schnell, da is man viel zu schnell am ziel wenns wetter schön is...


    gemütlich kommt man auch an... fahr auch gern sportlich, aber sportlich is net gleich schneller als erlaubt... ;)


    hier gibts auch schöne straßen mit sanften kurven und neuere starße, geil des juckt manch mal schon echt, aber es wird nen guten grund geben wieso da 70 is... spätestens wenn dir einer die vorfahrt nimmt weil er dich net sieht und du zu schnell da bist...

    na schau mal nen paar seiten vorher... und auch lesen... des steht da schon irgendwo seite 8 oder 9 ganz oben ;)


    mich würds aber auch mal interessieren was hier noch so passiert is...