Heute geblitzt worden

  • #11


    Doch ;) Meine Bilanz nach 4 Jahren Lappen 2x 5 € wegen Parken ohne Parkscheibe und einmal 15€ wegen Parken auf den Grünstreifen :)


    Halte mich eigentlich immer dran selbst 60 bei Baustellen auf der BAB. Lohnt nicht wirklich schnell zu fahren kostete nur unötig ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #12

    ja ne, man sollte für eigene fehler schon selber grade stehen, sonst kann man ja net draus lernen, daher kommt auch die baumarkttuning is geil liga...

    dasHirschi
    -------
    manche Menschen sollten sich mal selbst reden hören *kopfschüttel*


    geht net gibts net und alles andere ist auch irgendwie machbar ;)

  • #13

    Rrrrrrrrrrrrrrichtig Hirschi ;)


    Jeder sollte für seine eigenen Fehler gerade stehen,weil wie schon gesagt sonst LERNT man ja nicht draus!!!


    Mein Dad würde auch sagen --> Mädchen das hast du dir eingebrockt also musst Du auch dafür grade stehen!!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #14


    So einfach ist das wohl nicht...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #15

    Also ich bin auch nicht der langsamste auf der Straße und wurde bisher noch nicht geblitzt.
    Immer nur Augen offen halten.Aber früher oder später wirds scho noch passieren.
    Aber jetzt kannste eh nix mehr dran ändern.
    Andere Frage, was ich mich interessiert, wurdest du geblitzt und dann direkt aus dem Verkehr gezogen?
    Ist bei uns überhaupt nicht üblich.
    Oder sind die 106 km/h nur dein Tachowert? Aber die 106 hören sich schon sehr genau an!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #17

    Die Probezeitverlängerung würde mich nicht so stören wie die kostenpflichtige Nachschulung die zwangsläufig kommen wird. Wenn er bereits angehalten wurde, ist es eh vorbei mit Punkte auf den Daddy abwälzen, da die Rennleitung bereits die Daten hat.
    Wurde in 20 Jahren auch so 2-3x geblitzt. Nur wenn man noch Probezeit hat, dann hat man sich halt am Riemen zu reißen oder man hat nun mal die Konsequenzen zu tragen

  • #18

    Ja, ich wurde geblitzt und direkt rausgewunken...
    Der Polizist hat mir das Blitzgerät gezeigt, ich durfte sogar mal durchschauen! =) echt nett...


    Die standen direkt vor nem fest installiertem Blitzgerät, d.h. ich hätte dort eh wieder auf 70 abgebremst, da ich den Blitzer kenne, aber die haben mich halt schon 300m vorher aufgenommen.


    Aber wie gesagt ich seh das alles ein. Shit happans...


    lg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • #19

    klingt so hart. hat denn keiner von uns sch... gebaut als er den lappen bekam? Ob erwisht oder nicht?


    Alo ich schon!!!!! stehe dazu, bin froh nie erwischt worden zu sein und das nie etwas passiert ist.


    Nimms also nicht all zu tragisch!


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #20

    Heute wurde auf einer Strecke von 25km 3x geblitzt. Auf Anfrage bei einem mir bekannten Polizist, wurde mir gesagt das heute vermehrt kontrolliert wird und das im grossen Stil. Bei uns in der Gegend war vor 2 Tagen ein Blitzer der in einem Weinstock versteckt war, ca 15x15cm groß und die Daten wurden per Funk an die 2km weiter wartenden Polizisten weiter gegeben. So was kleines und unauffälliges habe ich bisher noch nie gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!