Kopfdichtung würd ich auch mal behaupten!
allerdings hab ichs auch schon bei sonem Motor gehabt, das die Nocke gebrochen ist!
Guck da mal erst nach: Ventildeckel runter und den Motor drehen!
Kopfdichtung würd ich auch mal behaupten!
allerdings hab ichs auch schon bei sonem Motor gehabt, das die Nocke gebrochen ist!
Guck da mal erst nach: Ventildeckel runter und den Motor drehen!
Mir ist das eh Wurscht was andere sagen, die meisten die sonen Müll erzählen haben noch nie nen Opel gefahren!
Und wenn doch, dann wollen die nix anderes mehr!
Ich fahr die Kiste weil ICH die haben will und mir den So gemacht hab wie ICH den haben will!
Und bei mir drehen sich auch genügen passanten um, obwohl´s da nix an GFK zu gucken gibt!
So genug Senf von mir!
Also bitte wieder BTT
Ich nehm den für 100, wegen mir auch mit leerem Tank!
Das ist soweit richtig, im Kadett gibt es nur die Tellerschwungscheibe,
im Calibra gabs soweit ich weiß Teller und auch Topfschwungscheiben!
Die Druckplatten sind demnach unterschiedlich, beim Cali ist das Baujahr bedingt!
Ich hatte mal das Problem, beim Cali, das der Topfschwung verbaut war aber halt mit nem F16 mit Servicelucke!
Da war es sehr kompliziert die kupplung zu wechseln!
Auf jeden Fall aufpassen welche Druckplatte du dazu kriegst, die Mitnehmerscheiben sind, soweit ich weiß gleich!
Dann würd ich nen Ami fahren und mich noch mehr über den Spritpreis aufregen!
Was wäre wenn, die Autos nur noch fliegen könnten und nicht mehr fahren?
Dann hätten wir Autofahrer ein schönes Leben!!
Was wäre wenn der Kadett nicht rosten würde?
Massekabel an der Lima Vergammelt, oder das zwischen Motor und Karosse!
leg mal Extra Masse von der Lima direkt zur Batterie, wenn sich die Werte dann normalisieren bist du dem Fehler auf der Schliche!!
ja, spur ist I.O., hab ich im April noch prüfen lassen, Reifen laufen auch seit Jahren gut ab!
nen Unfall hatte ich mit dem Wagen nicht, und durchgerostet ist da auch nix!
Ich werd mich mal im Astra-Forum umhören, die Achsen sind ja fast identisch, eventuell weiß da einer was!
und wenn nicht werd ich mal ne andere Achse unterschrauben und gucken was sich da tut!
das mit der Chrom-Sache hat was mit der Blendung zu tun, also ne andere Baustelle!
ich mein das schon so das das Rechte Rad ca 15mm weiter raus steht, ob da jetzt ein Höhenunterschied ist kann ich nicht sagen,
wenn doch dann nur so gering das der nicht weiter auffällt!
Das mit den Buchsen, was du angesprochen hast, hab ich schon so gemacht wie das muss,
also gelöst und als er dann wieder auf seinen Rädern stand, wieder angezogen!
Normal??? 15mm ist denke ich nicht normal, das kann nicht sein, schon garnicht von jetzt auf gleich, und dann geht das nicht wieder weg!
Das die Achse in Kurven sich leicht 2selbstständig" macht, seh ich ja ein, zumindest soviel wie die Buchsen hergeben,
aber keine 15mm und immer, egal ob bei der Fahrt oder nicht!
Das kann man mit bloßen Auge beim hinterher fahren schon sehen,
da muss doch irgendein Problem bestehen, welches ich noch nicht gefunden hab!!