Saugrohrdrucksensor fehlt noch!
Beiträge von Schorschi
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lass das man so, ich hab die Drossel-vorwärmung auch nicht angeschlossen und auch kein T drin!
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Die Rail ist das Ding wo die Kraftstoffschläuche dran kommen und die Einspritzventile Dranhängen!
Da ist ziemlich weit zur Fahrerseite hin der Druckregler, der Pin guckt dich an wo der schlauch drauf muss!Warum das bei dem Bild von tbone, so ist mit dem Schlauch weiss ich nicht, ich kenn das nur so wie auf dem Bild von BennibzwTim ,
also nach vorne weg!Der, der am LuftFilter Schlauch nach unten Zeigt ist NICHT der Gleiche wie auf Bild 2...
Dein Bild 2 zeigt 2 Pfeile: der linke ist Unterdruck, der gehört zum Druckregler!
Und der rechte ist der Gleiche wie auf deinem 3ten Bild der nach unten zeigt, da bin ich mir 100pro sicher!!! -
Also der im Kofferraum könnte für die AHK sein, weil Viele Fahrzeuge mit Check-Control da einen Liegen haben!
Beim Astra-GSI ist das ding Eckig mit, ich glaub 9 Pins
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Ehrlich gesagt kenn ich nur die Variante mit einem oder Garkeinem T-Stück, (ohne Drosselklappenwärmung)
So Prophet:
Bild 1 ist soweit richtig!
Den linken schlauch von deinem bild 2nimmst du da weg und steckst den neben den Schraubanschluss drauf,
Dadurch wird der kleine Stuzten ja frei, von da legst du einen zu deinem Druckregler an der Rail, also erledigt!
Der rechte Stutzen von Bild 2 wird mit dem keleinen Anschluss auf dem T-Stück verbunden, auch erledigt!
So... Bild 3: der obere wird mit dem Ventildeckel verbunden, der dadrunter geht auf Thermostatgehäuse,
so wie auf dem ersten Bild von BennibzwTim!
Und der nach unten zeigt ist ja derselbe wie auf deinem Bild 2Ich hoffe mal das man das einigermassen nachvollziehen kann!
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Ich vermute mal das jemand mal eine andere Schaltklaue draufgebaut hat!
Ich meine das ding wo das 5-gang Schaltschema drauf abgebildet ist! (hab keine ahnung wie das ding richtig heisst)
Und das alles andere original ab Werk 4-Gang ist!Nen 1.3 er mit 5-Gang wäre zudem im D-Kadett auch sehr selten, oder irre ich??
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Hast du meinen beitrag denn garnicht gelesen??
gibt nur ein T_Stück!
Der unterdrucjschllauch auf deinem 2ten bild ist falsch, der muss oben an die brücke neben dem schraubanschluss für BKY
An deisen Stutzen gehört einer zum Druckregler!
Dein Bild 3 ist soweit richtig, der nach unten Zeigt gehört mit dem T-Stück verbunden!
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Ich hätte das nicht ander gemacht!
Allerdings bin ich grade beim unserem Astra bei die komplette Seitenwand zu tauschen,
weil der Radlauf sowie das berühmte Tankloch schwer vergammelt sind!Aber bei deinem sieht das zum Glück nicht ganz so derb aus!!
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das mit der Kraftstoff-Geschichte ist richtig!
An der Drosselklappe ist noch ein kleiner Stutzen, unten, dicht da wo das Drosselklappengehäuse zur Brücke hin Verschraubt wird,
das ist Unterdruck der muss auf den Druckregler der beim 4ten ZYL an der Rail liegt!
Ansonsten geht vorne an der Klappe noch einer ab zum Ventildeckel!Wasser: ein kleiner geht vom T-Stück zur Drosselklappe an den Stutzen der auch Senkrecht sitzt,
ziemlich vorne wo der grosse Ansaugschlauch dran kommt!
Bei dem Kleinen Stutzen ist noch ein 2ter ca 90Grad in Fahrtrichtung, der Geht vorne ans Thermostatgehäuse,
beim "kleinen" Tempfühler in der Nähe ist der Stutzen dafür!An der Brücke selbst ist kein Wasserschlauch!
Vom Verteilerrohr geht einer ans Thermos.-Gehäuse, einer zum Heizungskühler und einer zum Ausgleichsbehälter!
Und natürlich einer zum Kühler, das sollten se gewesen sein!Im Notfall mach mal nen Foto davon was jetzt noch unklar ist!
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Für das Geld kann man den immer nehmen!
Sieht doch garnicht so schlecht aus, wenn der von auch unten gut ist, würd ich den holen!
Alleine die E-Fensterheber und E-Spiegel haben ja einen gewissen Wert!!