Beiträge von flyout

    Es gibt doch auch welche die den NE Kühler mit dem C20LET Fahren und auch da keine Probleme haben.


    Ich hab den NE drin und hab mit dem XE auch keine Probleme.
    Der XE läuft jetzt seit Sa Nacht und das wirklich 1a.


    Muss jetzt nur noch die Hinterachse wechseln was ja jetzt auch geht nachdem ich diese Mist Druckminderer ohne ABS gefunden habe.

    Ich hab jetzt den NE Kühler drin gelassen und den einen Wasserschlauch angepasst. Wie haben es die andern gemacht ? Bin doch sicher nicht der erste der in einem NE einen XE gebaut hat.


    Gibt es da nicht so einen Wickelschlauch der so verdrehr ist

    Ich habe folgendes Prblem bei meinem Umbau auf C20XE im Cabrio mit dem Kühler. Der Kadett ist ein GSI mit C20NE und Servo. Der Kühler vom NE passt nicht mit den Wasserschläuchen vom Thermostat zum Kühler und der Kühler vom Schlacht GSI ist zu hoch.


    Gibt es evtl einen Kühler der an den XE im Cabrio passt.