Beiträge von Bastlwast

    So gibt was neues von mir


    Motor ist drin, Kabelbaum vom Astra liegt auch drin. Das Armaturenbrett vom Kadett bleibt auch drin, Schaltgestänge wird vorerst auch unter dem Fahrzeug bleiben (gabs gestern aufm Schrottplatz).
    Jetzt brauche ich nur noch nen Halter für den ABS-Block und den für die Servopumpe, dann fährt er hoffentlich schonmal...


    Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, hab ich mal ein paar Fotos geschossen




    Ach übrigens für das momo suche ich noch nen Prallschutz

    Das Problem besteht darin das der Kadett ein ohne-Kat-Fahrzeug war, der Astra aber ein mit-Kat-Fahrzeug ist, der Kadett hat das Schaltgestänge im Tunnel unter dem Fahrzeug und beim Astra gehts gerade durch die Spritzwand, folglich müsste man da ein Loch bohren oder das gestänge vom ohne-Kat-Fahrzeug haben.

    So, hab ne entscheidung getroffen, es kommt ne Kadettarmatur rein und auf die Klima shice ich (Teile sind zu haben Klimakompressor, Klimakühler, Leitungen, usw...)


    Jetz stehe ich aber vor den nächsten Problemen:
    Der Kadett hat das Schaltgestänge im Tunnel, also kein Loch in der Spritzwand, wo genau bohrt man das Loch hin (Maß von Bezugspunkt)?


    Da der Motorhalter rechts, beim Kadett ja bekanntlich anders als beim Astra ist, haben die Servopumpe und der erwähnte Motorhalter ein territoriales Problem. Gibts da nen passenden Halter für die Pumpe? Wenn ja, wo wurde der verbaut?


    Vielen Dank schonmal für die zahlreiche Unterstützung

    Wenn ich mich wirklich dazu entscheide die astraarmatur zu implantieren, dann kommt die klima mit in den Kadett aber eigentlich wollte ich das nicht, weil der astra nen Beifahrerairbag hatte.


    Naja mal sehen...