Beiträge von XxIcekillerxX


    Es passt zwar jetzt nicht gerade zu deiner suche, aber ich hätte da mal ne frage an Andy601 und zwar:
    woran kann man den sehen welcher Schlauch passt?
    Du hast ja diese nummer geschrieben:
    bis-J2791967
    bis-J5273427
    bis-JE222258


    J2791968-L2538336
    J5273428-L5053351
    bis-LB524410
    LE222259- LE


    Woher weis ich den welcher der richtige für meinen Motor ist?
    Was sollen die Nummern mir sagen??
    Und vorallem wo kann ich diese Nummer an meinem Auto finden???


    Sry für die frage aber mich würde das mal sehr interessieren.

    Hallo zusammen,


    Hab meine Tellermine (c16nz), gegen den luftfilterkasten vom 1,8i getauscht.
    Jetzt habe ich ein kleines Problem und zwar der Kasten wo auf der Drosselklappe sitzt (mit den 2 großen Schrauben) Gehen hinten 2 dünne Schläuche weg.
    Einer geht nach vorne zum Luftfilter, und einer geht an die Drosselklappe.
    Jetzt ist meine frage, wo welche Schlauch an den Kasten Auf der Drosselklappe hingehört?????


    Danke schonmal


    Mfg

    Hallo zusammen,


    hab eine kurze fragen kann man, bei einem c16nz z.B. die Drosselklappeneinspritzgehäusedichtung (Oberteil) gegen Silikon tauschen??????


    Wenn ja mit welchen Silikon tauscht man die Dichtung am besten (hochtemperatursilikon?!?!)?


    Danke schonmal im vorraus!!!!


    Mfg Dani

    Hallo und danke für deine antwort!!!
    Was meinst du mit Autodata????
    Ja ist ein C16nz mit Kat.
    Bei der Battarie weis ich nicht wie alt sie ist, ich habe das Auto mit der Battarie vor 2 jahren gekauft!!!


    Die Massekabel schaue ich mir am Wochenende mal an, müssten aber noch gut ausschauen (glaube ich)!
    Ich habe mir den Kondensator gekauft weil ohne meine Lichter flackern....jetzt ist es besser aber immer noch leicht zu erkennen!
    Was sollte ich den für ein Kabelquerschnitt in meinem Kadett Cabrio am besten nehmen????

    Hallo zusammen
    neue woche neues problemchen :D


    Ich habe das problemchen eigentlich schon länger aber es wir immer schlimmer und zwar:


    wenn ich meine Anlage ( Radio, Powercap 1F,Versärker und B-box), Lüftung auf stufe 2 warm, Abblendlicht an habe und den Blinker rein mache, dan geht der Drehzahlzeiger im tackt vom Blinker auf und ab nicht viel vielleicht 200-300 upm. Was kann das sein???? Einer ne ahnung??


    Und zum 2. problem:
    wenn ich an ner Ampel im Leerlauf stehe, ist der Motor sehr unruihg. Lenke ich dan noch wenn ich stehe, dan geht er fast aus! Ich Drehe das Lenkrad aber nicht weit dan fängt es schon an, das er die Drehzahl nicht halten kann. Genauso wenn ich die Bremse im stand durchtrette und los lasse dan geht er auch in die Knie (C16NZ) egal ob warm oder kalt! Getauscht wurden schon: Zündkabel alle, Zündkerzen, Verteilerkappe + Finger und Ot + Ut kontrolliert <----Bin ratlos


    Und zum 3. Problem:
    wenn ich vom 1. in 2. Gang wechsle und ihn kommen lassen will dan ruckelt es sehr stark bei 3500upm! Mache ich es aber bei 3000upm oder darunter geht es einigermassen. Bei den anderen Gängen ist das problem nicht (ab und zu vielleicht)
    Ich muss aber auch sagen, das ich das Gefühl habe das er nicht richtig zieht im 1 und 2. Gang, ab dem 3. gang ist es besser????


    Vielleicht hat der ein oder andere mal wieder Tipps und Tricks für mich woran es liegen kann, bin um jede hilfe dankbar!!!!!!


    Grüße
    Dani

    Wenn es der Dichtring am Verteiler ist den habe ich schon ausgetauscht, das Öl ist ja auch in der Verteilerkappe und nicht aussen am verteiler, oder kann es sein wenn der Ring kaputt geht das dass Öl auch in der Verteiler kommt?