Beiträge von XxIcekillerxX

    Erstmal vielen dank für die super schnelle antwort,


    Hab vorkurzem einen Schlauch was unterhalb vom Aktivekohlebehälter weg geht wieder zusammen gemacht, da er komplett auseinander gerissen war, und ihn anschliessend mit isoband (vorrübergehend) "abgedichtet".
    Das werde ich mir morgen aufjedenfall mal anschauen, ob vielleicht nur der Schlach oder doch der Aktivekohlebehälter verstopft ist!



    Du hast geschriben...



    Der Tank hat sich schon verformt (liegt nicht mehr auf den querstreben/halterungen auf) ist aber kein knick drinne, so nun meine frage wie mach ich das am besten mit dem Druckluft??????


    Über die Rücklaufleitung, Luft durchjagen oder hast du/ihr eine bessere idee???


    P.s. Nein es ist nur ab und zu wenn ich an ner Ampel stehe!!!


    Vielen dank


    XxIceKillerxX

    Hallo zusammen,


    Mein E hat ne neue Macke die es gilt zu lösen :D


    Seit ein paar tagen kommt ein Dumpfer schlag von der unterseite meines E (schätze aus richtung Tankbehälter).


    Der "Schlag" kommt immer dan wenn ich an ner Ampel mit warmen Motor mindestens 1min stehe.


    Den "Schalg" erklär ich am besten mal so: ich hatte mal bei meinem alten E eine tiefe Delle in der Fahrertür, als ich die Delle wieder raus gedrückt habe hat es so einen dupfen Schlag gemacht, und genau so hört sich der Schlag unter meinem Auto auch an, der wie schon erwähnt von der hinterseite meines Autos kommt...leider kann ich mich nicht mal schnell beim stehen unters Auto werfen da der schlag unregelmässig kommt!!!


    P.s. Gibt es vielleicht so eine art entlüftung für den Tank???? Ich denk der Tank zieht sich zusammen und schlagartig bekommt er wieder Luft und verursacht dan den Schlag????? das ist nur eine vermutung!!
    Daten:


    Kadett E Cabrio
    c16nz
    bj:92
    182.000km


    Danke schon mal für eure hilfe


    Ich kenn das Durchmessen nur so, das man das Kabel an beiden enden mit dem Multimeter verbindet (+ an ein ende und - an das andere ende)
    Stimmt das so???


    Will nicht unbedingt den ganzen Kabelbaum ausbauen nur um den durch zu pipen^^...


    Nach einem Öldruckmessgerät muss ich mal schauen hab sowas ned in meiner Werkzeugkiste liege^^

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit 2 tagen das problem, wenn ich an ne Ampel roll und zum stehen komme....schwankt meine drehzahl so zwischen 700 - 500upm. Ich weis das ist nicht viel aber es wundert mich halt weil es noch vor 2 tagen perfect war. Seit den besagten 2 tagen fängt auch mein Radio an (egal ob usb oder cd) nach jeder Bodenwelle aus und wieder an zu gehen.


    Hängen die 2 probleme zusammen?
    Kennt das vielleicht jemand?


    Danke schonmal für eure hilfe