Hehe stimmt auch wieder^^
Beiträge von XxIcekillerxX
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super dankeschön,
dan werde ich mir den gleich mal bestellen!Wenn ihr mir noch sagen könntet wo der den genau sitzt wenn man vor dem Motor steht wer ich glücklich^^
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Danke für eure antworten!
Das mit dem Termostat hört sich gut an müsste aber der Motor dan nicht heis werden????
Kühlwasser habe ich shcon gecheckt da ist alles in ordnung!
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Hallo zusammen
Wie schon erwähnt wird meine Heizung im Frontera A nicht mehr richtig warm nur noch so ne lauwarme luft kommt da raus.
Könnte es sein das der Temperaturfühler was damit zu tun hat??????
Bitte um schnelle antworten ist echt sau kalt da draussen
Auto Daten
Frontera A
x22xe
Er ist aus GB
Bj 1995 -
Nein zu wenig Öl habe ich nicht drin es flackert auch leicht wenn ich berg ab an ner Ampel stehe
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Hallo zusammen,
Danke für die vielen antworten.
Das was BennibzwTim geschrieben hat passt ganz gut mit der Ölpumpe.
Die Pumpe ist bei mir wahrscheinlich kaputt deswegen habe ich mir gleich eine neue bestellt ( wenn ich in die rechts Kurve fahre blinkt die Ölkontrollleuchte auf)
hätte aber nie gedacht das dass geräusch von der pumpe kommen könnte.Sagen wir mal das wenn ich die Pumpe getauscht habe, und das geräusch immer noch da ist, das es dan nur noch der Anlasser sein kann oder kommt da auch noch was anderes in frage????
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Hallo zusammen,
Als ich heute morgen meinen E starten wollte sprang er an wie immer ganz normal.....doch als der Motor 1 sek. geloffen ist kamm ein komisches geräusch als ob 2 zahnräder durch rutschen ( kann das geräusch nicht besser beschreiben)
Kann es sein das der Anlasser hin ist????
Motor daten
1.6l
186.000km
c16nzDanke schonmal
Gruß Dani
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OK das werde ich dan morgen mal probieren und bericht erstatten^^
danke schonmal
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Zitat
Original von BennibzwTim
Wenn Dein Motor an der Ampel gemütlich vor sich hin blubbert, dann nennt man das Leerlauf - (Drehzahl)
Meinetwegen auch Standgas, die Tommies nennen es "idle".
Jedenfalls hat es nix mit der Kupplung oder so zu tun...
Haben wahrscheinlich mal nett aneinander vorbei gelabert
Das stimmt warscheinlich^^
aber wie gesagt ich stehe immer noch nach dem knall bis die Ampel halt wieder grün schaltet und an der nächsten Ampel passiert es dan nicht!!!
Ich habe mal mein schaues buch zu mir geholt ( So wird's gemacht) um nach so einem Tankentlüftungsventiel zu schauen...aber leider finde ich in dem Buch nichts darüber, kann es sein das es das Leerlauffüllungs-Schrittmotor ist???? Den würde ich morgen aufjedenfall auch mal prüfen und evtl. auch gleich austauschen!!!!
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Danke für eure antworten.
Benni ich muss leider sagen das ich so gut wie nie im leerlauf stehen bleib soweit ich weis stehe ich immer auf der kupplung^^
Wo finde ich den das sogenante Tankentlüftungsventiel kann man das reinigen oder sollte ich ein neues kaufen????
Will einfach das Knallen an den ampeln loswerden^^