Hallo zusammen,
wollte mal schauen ob ich die sicherung für die Zv habe, leider bekomme ich meinen Sicherungskasten nicht raus.
Hoffe mir kann da einer schnell helfen.
Hallo zusammen,
wollte mal schauen ob ich die sicherung für die Zv habe, leider bekomme ich meinen Sicherungskasten nicht raus.
Hoffe mir kann da einer schnell helfen.
hallo Frank,
vielen dank für deine antwort, bin ein sehr großer Fan von deinem Cab!!!!
Genau das wollte ich wissen, also brauche ich eine Welle vom Kadett e, und die Gelenke wären dan ''egal''...
Hab gedacht weil viele die rechte Antriebswelle vom Calibra fahren (die Geteilete) wegen dem Grip, das auch die Linke passen würde.
Hallo zusammen,
Da meine Linke Antriebswelle kaputt geht, wollte ich mal fragen welche Antriebswellen in mein Cabrio passen,
Ich habe gehört dass die rechte welle von einem Calibra passen soll, passt da auch die rechte???
Gibt es noch andere Modele wo eine Welle plug n' play passt???
Muss ich was beachten???
Es handelt sich um einen Bj90 Kadett e Cabrio Gsi mit einem C20ne Motor und einem F16 Getriebe.
Hallo zusammen,
danke erstmal für die viele antworten.
Haben nun herausgefunden was das ist meine linke Antriebswelle ist kaputt....
Vielleicht hat da einer was günstig abzugeben????
Und das mit der Bremse war die Trommel hinten...
Sehr viele lagen mal wieder richtig mit ihren vermutungen deswegen liebe ich dieses Forum so.... Danke euch allen!!!
Und ned vergessen Bräuchte noch eine Linke und vielleicht auch gleich die rechte Antriebswelle für einen Kadett E Cabrio 2.0i Gsi.
Hoffe es findet sich einer der die günstig abgiebt..
Sry hab vergessen dazu zu schrieben das die in der Werkstatt nichts gefunden haben!
Deswegen frage ich ja hier im Forum, weil es nicht das 1mal ist dass mir hier besser geholfen werden kann als in irgendeiner Werkstatt.
Klasse Forum eben
Hi,
Ich habe mal wieder ein problem mit meiem E,
Und zwar ist es dieses mal beim Bremsen!
Ich habe beim kalten Motor stark Spürbares Metalisches schleifen/knarzen beim Bremsen.
Ich spüre es ganz deutlich an meinem Fuß wenn ich auf die Bremse trete. mach 1 - 3 mal das ''schleifen'', als ob meine Bremsscheibe nen schlag hat so fühlt es sich an (meine Scheibe hat aber keinen schlag).
Das komische ist wenn es 1mal passiert ist kommt es erst wieder wenn ich meinen Wagen hstehen lasse über ein paar std..
Ich weis nicht ob das im zusammenhang steht, aber wenn ich ab dem 3 Gang beschleunige, höre ich ein Wup Wup Wup ..... (hört sich aber metalisch an) und wenn ich mehr gas gebe wird das gereusch auch schneller.
Das problem ist aber nur wenn ich Gas gebe, egal ob Teil oder Volllast, wenn ich vom gas gehe ist auch das gereusch nicht mehr hörbar.
vielleicht kann mir einer schnell Tipps geben, muss mit dem Wagen auch meine Familie bewegen und da habe ich noch mehr angst das was passieren könnte.
Hatten den Wagen auch schon auf der Bühne, und mit Rad von Hand drehen, hört man nichts.
Danke schon mal!!!!!!!!
Selberbauen ?!?!?!
Wie bekommt man das den eingetragen?
Hab da ja nicht mal ein Festikeitsgutachten oder so????
Die CSR gefällt mir nicht so, aber die andere ist ziwmlich interesant
@ E - SCHRAUBER
Ich meinte nicht die Duplex ich meinte den Cupi ;P
Aber ich werde mir die von supersport mal merken danke für den Tipp
wir sagen Stossi zur Stoßstange
E-SCHEAUBER
Kannst du mir einen empfehlen den ich auch eingetragen bekomme?
So Männer die Duplex war dran und ist nun wieder weg!!!
Nicht weil es SCH****** aussah sondern nur weil mir einfach die richtige Stossi fehlt, orginal Stossi und Duplex passt nicht!
Mal schauen was die Zukunft bringt, aber im moment mache ich die Anlage nicht dran.
Und nur zur info, bei mir haben auch beide Endrohre gequalmt ;D
Wie gesagt die Anlage war ein geschenk, und warum sollte man es dan nicht ausprobieren.
Grüße