Gefällt mir gut, gibt es Bilder von Außen?
Beiträge von retro
-
-
Ist das der Annaberger Turbo Kadett??
-
Ich habe diese Hülse im eingebauten Zustand gemacht. Ich bin mit einer Reibaale durch die Bohrung, habe alles gereinigt und dann die Hülse vorsichtig reingeschoben. Hat super geklappt.
-
Bin vor langer Zeit auch zum Sammler geworden, hab mittlerweile ein große Kadett Sammlung in 1:43...
-
toller Kadett, der hatte doch mal Ronal Turbo drauf...
-
Ich habe selbst schon mehrere Federbeine beliebig gepresst. Habe die Federbeine blank gemacht, oben und unten ein passendes Pressstück drauf und mit einer normalen Werkstattpresse zur gewünschten Tiefe gepresst. Anschließend mit Lack versiegelt. Ging bisher immer problemlos und keine halbe Stunde Arbeit.
-
Das mit dem Ölfilter ist an sich eine tolle Sache. Leider hatte ich das Problem das beim Öffnen/aufschrauben des Deckel zum Filterwechsel jedes mal das Metallgehäuse kurz mitgedreht ist und dabei das Metall geplatzt ist.
Das ganze ist mir3mal passiert deshalb fahre ich weiter mit dem Herkömmlichen Filter. -
Toll das es weiter geht, aber warum nicht mehr die LexmaulRam? Vielleicht habe ich es überlesen... Die hast du doch extra gepulvert
-
Hi, ich habe mir mal wieder die Zeit genommen alle Beiträge vom Fun zu lesen.
Der Kadett hat's echt gut bei dir, freut mich tierisch -
Der grüne Kadett von Domi war vor kurzem ausführlich in der Flash.