Beiträge von Teutonis

    Hallo liebe Forengemeinde :)


    Hab die Suche ewig gequält und komme nicht wirklich zu meiner Problemlösung. Deshalb grabe ich nun einen ewig alten Thread aus. Hoffe das ist in Ordnung.
    Und zwar baue ich einen Kadett E um ex 1.3 mit orig Schaltung unter der Karosse. Da ich aber mit innenliegender Schaltung fahren möchte habe ich das entsprechende Loch gebohrt. Umbau der Schaltung alias D Kadett ist überhaupt nicht das Problem. Nur meine alte Mittelkonsole passt nun natürlich nicht. Die Handbremse eckt an, und sie "schwebt", wenn ich sie an den Teil des Cockpits schraube wo die Heizung sitzt. Hat jemand einen TIpp für mich wie ich dies nun löse? Etwas basteln aus der alten Mittelkonsole von der untenliegender Schaltung und der neuren? Besitze leider nicht die alte Verkleidung.


    Gruß Sebastian

    rausgezogen wurd ich auch. bin aber nicht zur kontrolle rein sondern vor dem gebäude links rumgefahren und kam denn beim tüv wieder raus. von da auf die straße rauf und ab auf den parkplatz. versteh nicht wie man so blöd absperren kann ...


    oh ronner hat meinen auch aufgenommen. vielen dank :D die beiden D kadetten waren echt wahnsinnig geil. danke nochmal fürs gasgeben beim wegfahren :D


    wer war abends noch in esbjerg ? da war ja die hölle los ...

    uiuiui jetzt übertreibt man nicht :x vielen dank ^^
    war letztes/vorletztes jahr nicht nen evo500 da? hab eig auf den gehofft ... naja was solls :)


    und was ist mit deiner ex-frontscheibe?!?!?! man man man was da los! :D

    ich hatte die erwartung auf 0 und das wurd doch eig erfüllt :D und für den orig 16v hat sich die mords anfahrt von 5km gelohnt :D

    naja ich hätte mir das eig schlimmer vorgestellt :D hat eig jemand bilder gemacht? glaub Jamesrdsh seiner war der schönste auf dem platz :D