Smalltalk
Es geht auch mal ohne Kadett
-
-

-
Frage zu Kartenleser 15
- hiko
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,5k
15
-
-
-

-
Ich hab nen kleinen "Schatz" gefunden.... 9
- 2fast4you
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,5k
9
-
-
-

-
CB-Funker hier? 10
- MoonRaker
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,5k
10
-
-
-
-
Engländer ärgern ;-)!! Bitte mitmachen!!! 14
- Bloodflower
- Bloodflower
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,5k
14
-
-
-
-
16v wird günstiger 13
- Talin
- Talin
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,5k
13
-
-
-
-
Bin neu... stelle mich mal vor. HALLO!! 20
- Batoutofhell
- Batoutofhell
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 3,5k
20
-
-
-

-
Hab da mal was gebastelt...Idee für's Kassettenfach *volldollstolzbin* 14
- Excalibur
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,5k
14
-
-
-

-
Eintragung bei neuanmeldung ? 13
- chris18c20ne
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,5k
13
-
-
-

-
eine Frage an die Motorsportler 15
- D-d(r)iver
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,5k
15
-
-
-

-
Plasma Tacho-Scheiben 12
- Kadett E 88
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,5k
12
-
-
-

-
Opel Kadett E Snow im Traumzustand 11
- MPC
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,5k
11
-
-
-

-
Neu An Bord :) Nach 8 Jahren Pause 10
- AdikPL
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,5k
10
-
-
-

-
Österreichischer Kadett D 16V 12
- Assi
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,5k
12
-
-
-
-
gsi c20ne von 0-100 ??? 13
- schalldämpfer
- schalldämpfer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,5k
13
-
-
-

-
Ein frohes Osterfest 16
- kadettfahrer
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,5k
16
-
-
-

-
achtung: ABZOCKER! 13
- Seppel
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,5k
13
-
-
-
-
Mein neues Schlachtobjekt 12
- lucky
- lucky
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,5k
12
-
-
-
-
Ich bin der neue 17
- Volker
- Volker
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,5k
17
-
-
-

-
Kadett E Caravan GL 3 Türer 13N 11
- sucher1954
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,5k
11
-
-
-

-
Firmencaddy endlich fertig!!! 16
- Speedygonzales
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,5k
16
-