Tja, Micha, der Schrotti hat Dich wohl mit Deinem teilvergoldeten, blauen Kadett gesehen. Dann hat er geschlußfolgert, daß Du offensichtlich unglaublich viel Geld (1000€ pro Woche) mit dem gefragtesten Jungtimer weltweit (Kadett D) durch überlackieren von Rostlauben verdienst. Somit war sein Angebot doch ein wohlmeinendes Schnäppchen! Er wollte doch nur ein Krümelchen von der Torte. Auch ein Altautoverwerter muß leben.

Preisvorstellungen ????????
-
-
-
#12 Also der kann das ab, wir kennen uns schon länger!
Es geht mir nicht ums Geld, würde auch 1000€ oder mehr für ein Auto vom Schrottplatz bezahlen, aber nur wenn es das Fahrzeug auch Wert ist!
@kadett2005: Dafür verdient er zu gut an mir!
Leben und leben lassen ist das Motto!
@PK: 40-50€ ist schon real für die Scheinwerfer, aber der Rest ist nichts Wert und vor allen kann ich nichts davon gebrauchen!
Onkel Bob: Meiner Frau geht es wieder besser!
Pralinenkann froh sein das ich ihn nicht mit Dreck beworfen habe :wink:, nein Spaß bei Seite ist natürlich alles wieder im grünen Bereich, aber ich hatte für 250€ schon eine etwas andere Vorstellung!
Schön das der Kühler passt.Schöne Grüsse aus dem Dorf in die große Stadt auch an den Kaf!
@DD: Stimmt hatte ich garnicht mit einkalkuliert! :rollin:
Realist: Habe zwar einen Goldesel im Keller :D, aber der macht leider keine Goldbaren sondern nur Anbauteile in gold!
-
-
-
#14 PK Motorsport: was ist denn, bitteschön ein palmentaxi...
?(...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!