Preisvorstellungen ????????

Heute morgen habe ich einen Anruf bekommen :), Micha ich habe da was für dich! :D

Ich mich auf den Weg gemacht und dann... :ahhhh:

Kannst du haben, aber nur komplett für 250,00€ ?(, ich dachte echt der will mich verarschen...

Für so ein Schrott bin ich gekommen... :rollin:

Motor 1.2S läuft, alle Anbauteile durchgerostet, Lack schlecht (welcher Lack ?( ), Seitenteil ein riesen Delle,
    Schweller durch, Frontblech und Kotflügel krum, Innenraum zwar komplett aber total durchgesessen ;(, das einzigste was verwertbar wäre sind die runden Scheinwerfer mit Blenden...

Ich sag 50€ und dann schlachte ich ihn und bringe dir den Rest wieder, er 250€ oder er bleibt hier stehen! X(

Also habe ich ihn stehen lassen... 8o

Hier ein paar Bilder von meinem Handy! :(

ich fände 200 euro einen fairen preis. das kosten altautos im allgemeinen.

meines wissens liegt der altmetallpreis bei 80 euro/ tonne. den lack kann man aufpolieren. für scheinwerfer und rahmen bekommst du gut 60 euro. das hinterteil kannst du dir ins wohnzimmer tackern und ne bar reinbasteln und der vorderteil geht zurück an einen altmetallhändler.

du kannst froh sein dass du einen schrotthändler hast der dich anruft wenn ein auto reinkommt. das tut nicht mal meiner, weil das keiner macht. ich finds nicht nett jemanden so anzufahren nur weil das auto dir nicht gefällt und preis is halt verhandlungssache. du riskierst dass er dich nicht mehr anruft wenn mal was reinkommt was du vielleicht gerne gehabt hättest.

Achtung dies ist ein Späßchen (der erste Satz)!!!!!!!

@kadett2005:
    Nimmst Du Drogen ?? Wenn ja nimm weniger ;) !!
    Also ich würd auch net mehr wie 50€ geben für diese Mülltonne !!
    Ich krieg nicht mal 350€ für meinen Automatic und der ist in nem guten Zustand ohne Opelgold !!! und mit Papieren und voll Fahrbereit !!!!
    Und welcher Depp zahlt 60€ für Runde Scheinwerfer mit Rahmen ?? Wenn dann nur NEU und nicht aus ner Mülltonne .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ja gut vielleicht denk ich da im falschen rahmen. leichen meines oldtimers kosten 250 euro. trotzdem kriege für altautos beim schrotthändler immer 80 euro/tonne.

schick mir mal bitte infos und bilder von deinem automatik ich such nämlich noch einen für ein projekt.
    eventempered2002[ät]aol.com

mir hat jemand 60 euro bezahlt ich find das auch angemessen. scheinwerfer 15 euro, blende 10, kleinteile 4 und versand. wo is das problem.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

hey micha du alter schmied... :P

nu reg dich mal nich so uff... :D...denk mal lieber an deine schwangere auster und alles wird gut... :]

dein schrotti hats ja nur gut gemeint...verzeihe ihm, und schenke ihm morgen eine schachtel pralinen... :D...schrottis stehen auf so was... :)

übrigens: hier bei uns im äußersten westen würden wir für so eine grotte auch allerhöchstens nen fuffen löhnen...aber nur wenn wir gute laune haben....der kaf würd dem schrotti auch noch zusätzlich mim nackten arsch ins gesicht springen... :D :D :D

achso...eh ichs vergesse...dein handgefummelter kühler ist echt männlich...gut gemacht! weiter so...

viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Wieso? Die Heckleuchten scheinen doch auch noch brauchbar zu sein! :D
    Nee, ist echt heftig... :rollin:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!