opelbello Anfänger

  • Männlich
  • aus Rhein-Sieg-Kreis
  • Mitglied seit 9. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Bilder
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
259
Profil-Aufrufe
2.431
  • Guten Tag zusammen,


    nach intensiven Recherchen fahre ich wohl den letzten Kadett E 1.8 S Jubilee Baujahr 87. Er hat frischen TÜV und soll dieses Jahr sein H-Kennzeichen bekommen.