Merlin3189 DK

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
nein
Profil-Aufrufe
120
  • Hallo @Merlin3189,

    ich glaube für dieses Modell noch einen passenden Kühlergrill zu bekommen wird schwierig werden. In den 90'ern hat Opel viele Ersatzteile von seinen Vertriebswerkstätten zurück gerufen und vieles andere wurde aufgrund von fehlender Nachfrage von den Werkstätten vernichtet um keine Steuern auf totes Betriebskapital zahlen zu müssen.

    Ich mag es kaum sagen, aber ich habe selbst Gitterboxenweise Ersatzteile aus dem Lager unseres ansässigen Händlers entsorgen müssen.

    Besorg Dir einen Standardgrill und lackier das Opel Zeichen.

    Gruß Strahli

    • Danke für die schnelle Antwort. Ein Standartgrill ist ja verbaut wir können uns auch gerne per WhatsApp austauschen unter der Nummer 01725469369.