Kadett E 1.3 Snow der zweite

Hallo

habe mir gestern meinen zweiten Snow gekauft,exakt der gleiche wie der andere aber mit AHK

EZ 12 1987
    1 Hand
    84000km gelaufen
    Radläufe wurden schonmal gemacht

Sitzheizung und Scheinwerferreinigunsanlage funktionieren nicht, weiss jemand nen Rat ?(

Gut möglich das ich evtl einen abgebe. Aber ich weiss es selbst noch nicht so genau.

Gruß

Kadett-FAn

Der Senator im Hintergrund gehört auch mir und steht zu Verkauf!!!! Ist auch schon bei Ebay drin

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

hi,
    ist ja geil, das du noch mal den selben bekommen hast.
    mit der scheinwerferreinigungsanlage, hast du schon mal die sicherung, pumpe gechecktoder überprüft ob die düsen dicht sind???
    bei der sitzheizung schon kabel, sicherung, schalter oder die sitze selber überprüft???
    mfg

ja das werde ich mal überprüfen,hab den eig auch nur aus Mitleid gekauft. Warscheinlich wie gesagt werde ich den wieder weiterverkaufn. Habe ich werde das dann auch schreiben.

Wollte grad nochmal eine Runde damit drehen, der Motor springt nicht mehr an und es stinkt total nach Benzin,aber nun im dunkeln kann man ja nichts mehr sehen und es regnet auch noch dazu :stance:

sollte er verschrottet werden,oder warum aus mitleid?
    hätte schon interesse an einem snow,verätst du mir was du für den wagen latzen musstest?
    warscheinlich sind die spritleitungen irgendwo porös,das sprit austreten kann?!

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Nein, ich hab den gekauft weil ich weiss das er bei mir gut aufgehoben ist und auch NICHT verbaut wird. Allerdings hab ich einfach drauf losgekauft und kann den Wagen derzeit noch nichtmal unterstellen. Zudem ich mich auch erstmal um meinen anderen Snow kümmern muss. Quasi hat das Hirn einfach gesagt KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN :D

Hab ich vorhin nochmal am Snow versucht er ist ohne Probleme wieder angesprungen woran das wohl nun gelegen hat ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

geht klar die Tage stell ich ihn rein ;)

Wagen steht zu Verkauf bei Ebay

Artikel Nr

110334691133

Link geht grad nicht.

Gruß

Kadett-Fan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!