Hab folgendes Problem: Die Lehrlaufdrehzahl meines C14Nz spinnt bissl rum. wenn ich ihn anlasse egal ob warm oder kalt ist sie so bei 1500 U/min und wenn ich an die Ampel ranrolle oder irgendwie anders anhalte eben und dabei auf der Kupplung stehe oder den Gang draußen hab! liegt sie solange ich noch rolle bei 1200 U/min ca. Wenn er dann steht geht sie runter auf 900 U/min und pendelt dort bissl. Manchma is aber auch alles normal also so bei 750 U/min. Ich finde auch das er ni mehr so richtig zieht, hab da so ne Vergleichsstrecke ... Es ist weder das Steuergerät noch der Zündverteiler, Hallgeber usw. hab ich schon alles ma hin und her gewechselt. Meine Vermutung ist das er Nebenluft zieht irgendwo an der Ansaugbrücke oder Einspritzung irgendwo oder das irgend ein Geber ne Meise hat. (Die Einspritzung is das einzige was ich noch ni gewechselt habe, ansonsten is ringsrum alles i.O) Kann mir da einer helfen?
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#4 Würde auf folgendes Tippen:
- Leerlaufsteller
- Poröse Unterdruckschläuche an der MULTEC (auch mal den zum Aktivkohlefilter im linken vordern Radkasten prüfen)
- Ansaugkrümmerdichtung am Zylinderkopf undicht
- Dichtung zwischen MULTEC und Ansaugkrümmer undicht
- Falls die Fußbremse etwas zu schwer gehen sollte, auch mal schauen, ob der Unterdruckschlauch/Verschraubung zum Bremskraftverstärker okay und dicht sind. -
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