E Kadett Neulack + Dachleisten

@Pharas ja das Hilft !! Bin auch froh! hänge jetzt nur an der B säule fest..... möchte sie abschrauben.. dachte die hält nur an der mittleren schraube..... bekomm sie einfach nich ab.... auch die mittelkonsole möchte ich noch weiß lacken.... hab hier auch probleme. Mal sehn.

Naja so gut ist das nicht gelackt.... oben aufn Dach sich schon einige Staubpartikel.... Aber die bekomm ich evtl. mit 1000er papier raus und danach nochmals Polieren.... Ja das nachrüstDach ist noch von meinem cousin....

SO hier nun aktuellere Bilder. Morgen kommt noch einarmwischer dran... warte leider gottes immer noch auf meine Seitenschweller, und das stück von der GSI Stoßstange (Hakenabdeckung).... Soweit so gut. Hier die Bilder.

Mir gefällt auch sehr die a säule in weiss.... müsste mal ein Fake machen wie die mittelkonsole aussehen würde. Wie gefällts euch ? ?(

Macht schon was her,der Kleine.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hehe toll mach weiter so!

endlich mal KEINE metalliklackierung *g* sondern einfach nur weiss, find ich auch mal schön. sieht man nicht mehr so oft

noch gutes gelingen beim fertigstellen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Wegen den schlössern u.s.w...... ich weiss.... das dachte ich mir im nachhinein auch :rolleyes: Aber hat doch auch so etwas ;) Sagn wir mal Retro Style ;) Die hinteren Türgiriffe hätt ich auch mit wegmachen solln.... aber egal ;) Hoffentlich bleibt er mir so lange erhalten .... Hab heut erstmal ne runde gedreht ;) Sehr geil... Sehr hart ;) Und so ein 32 er Lenkrad is schon was andres zum Originalen..... Jetzt nur noch Seitenschweller und Spurplatten, Soundausbau ;) Jo ich denke auch das das Weiss auch sehr Auffällt.... muss halt Sauber sein . :]

Hier Bilder ;)

Haste schön hin bekommen.
    Zu deinem Staub Problem, das nächste mal sprühste erstmal den ganzen Raum mit Staubbindemittel ein, hieß bei uns in der Lackiererei Anti-Dust. Wäre natürlich am besten wenn du noch einen 2. Raum extra für's Lacken hättest ;)
    Aber so im ganzen gefählt er mir sehr gut, bin sogar etwas neidisch das ich noch lange nicht soweit bin *seufz*

Gott schuf Adam - und Adam Opel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!