So Nun poste ich auch mal meine kleine Baustelle
Das aufn Pic is ein Kumpel von mir
Hab bis jetzt die Türen u.s.w zerlegt, Dachleisten gecleant, Heckklappe gecleant ausser die Sicke, Motorhaube böser blick ,Zierleisten auch natürlich weg, dazu kommt noch neulack..... Eigentlich wollte ich nur vom schweller aufwärts zur zierleiste den rest entfernen .... also kaufte ich Lack u.s.w..... nun hab ich alles zerlegt und geschliffen ... lol ... hätte ich das gewusst hätte ich meinen kaddi sicher in ner andren Farbe lackiert.... naja Weiss is ja auch schön ... wenns sauber is ;))) Hab fast alles gefüllert und gelackt bis auf die Rohkarosse... die is morgen dran.
1. Dachleisten Gecleant, Antennenloch weg, Blech streifen punktgeschweisst, danach Aufgezinnt, mit Karosseriehobel das überstehende Zinn abgehobelt, dann braucht man nicht mal 1 mm Spachteln, Fürs Spachteln empfehle ich "Elastische 2K Spachtelmasse".
2. Böser Blick, natürlich angeschweisst.
3. Heckklappe Komplett gecleant, ausser Sicke.
4. Einarmwischer von Bonrath
5.Seitenschweller Blade-Style
6. 1paar neue Kotflügel
7. 50mm Spurverbreiterung HA
Eigentlich im nachhinein denke ich mir das schloss wegzumachen wär ja auch keine Arbeit gewesen.... naja... oder runde radläufe u.s.w.... Nun ist gelackt egal.... Ich kann auch dann paar Bilder von der Motorhaube reinstelln.
Holt euch einen guten Kompressor und eine Lackierpistole von Sata.... wenn man das paar mal gemacht hat kann man das.... gut ich bin zwar Lackierer... doch mit autos hab ich nix am hut das einzige wär halt das problem mit dem Staub...
Am Dienstag wieder zusammenschrauben und mal sehn wies aussieht =)
Ich liebe es eine Baustelle zu haben.... es muss einfach erstmal eine richtige baustelle sein... sonst wirds nix ganzes... oder was meint Ihr ?