Wochenendbeschäftigung...

  • #2

    Morgen werd ich wohl Armaturenbrett samt Kabelsatz tauschen, keine Lust das Mäusekino wieder mit 2 Steckern zu tauschen, ausserdem kann man in dem Zuge das CheckControl mal mitverkabeln...


    Hat da eventuell jemand ein paar Tipps??? Schaltbild usw. ist soweit vorhanden...
    Beim letzen mal zeigte es mir immer eine defektes Bremslicht an X(


    Wenn das nicht zulang dauert geht er auch noch was runter, wobei ich dann auch direkt noch Rückleuchten und MHV machen muss, denn wenn ich schon zum Tüv muss...


    Gruss Toby

  • #7

    Sach ma haste die schöne Frisco stange durch ne GSI ersetzt???
    Also ich hätt die drangelassen, da schon fast jeder 2te mit der GSI Optik rumfährt. Die Frsicostangen werden ja auch langsam immer weniger. Hab für meine fast nen halbes Jahr gesucht.

  • #10

    iss inner Mache... aber der amtlich Annerkannte wollte ein Lichttechnisches Gutachten :bloed:
    Habe mir das von den Kamei Blenden organisiert... Der ingeneur hat das damals auch ohne gemacht, aber der Typ hat da gemoppert... aber Schein ist voll mit Federn und Heckleuchten, die ich meit guter Überredungskunst eingetragen bekommen habe...
    Der war nicht in der Lage nen gescheiten Satz für orig. schwarze RLs zu erfinden und trägt die NSL ein die garnicht dran war...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!