Einarmwischer

Hi,
    wollte meinem Auto egen der Optik einen Einarmwischer verpassen...mir wurde auch prompt einer angeboten "Einarmwischer mit Motor und Platikabdeckung (das an der Motorhaube...), klingt auch ganz nett für meinen E Kadi, alerdings als ich hörte, dass der Knilch 475€ dafür haben wollte wurde mir leicht schwarz vor Augen...ist das realistisch ???

An deiner Stelle würde ich aber nach einem Wischer von Bonrath Ausschau halten. Da ist das Wischfeld grösser als bei den Teilen z. B. von JOM. DEr Sir Lars hatte mal einen von JOM (glaube ich) dran un der war so gut das er jetzt wieder mit zwei Wischern durch die Gegend fährt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hol Dir den Wischermotor vom Fiat Uno. Da mußt Du nur noch die Kabel umlöten.- Das ist alles. Hatte den Wischer damals in meinem Fiat Cinquecento verbaut. War ganz easy. Hab Ihn nur leider verkauft. Hab den Wischer mit Wischerarm und Kabel damals für 15€ beim Schrotti bekommen. Eingebaut und umgelötet war er auch schnell. Ist meiner Meinung nach die billigste Lösung.

ja . nimm auf jeden einen von bonrath . machmal bekommste die bei ebay neu als auktion ab 1,00euro . hab meinen nagelneu für ca 110euros ersteigert !! die bei bonrath dirket wollen um die 200haben . grüsse olli

Klingt gut und günstig...wie macht man (ich) das dann mit dem Plastikeinsatz (da wo die Wischer bisher dran sind) ? Kann man da einen speziellen Kaufen oder muss ich da ein mittiges Lock reinbrechen ?

Habe ihn vorhin für 91 € Ersteigert.... steigerte von euch einer mit ??? lol DAchte mir schon das vom Forum einer mitsteigert ;) Hoffe nur das die Abdeckung dabei ist.... glaub aber schon da er ja direkt von Bonrath kommt.

Einmal editiert, zuletzt von @Mike@ ()

Bei mir war damals auch keine Abdeckung dabei, aber dafür hat sich Bonrath sicher schwarz geärgert, weil die den Wischer quasi verschenkt haben ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!