Einarmwischer

was ist mit dem Wischermotor.... kann man da den alten einfach übernehmen ??? ja also 90 € geht noch

Jo, den alten Motor musst du übernehmen, bei dem Wischer ist keiner dabei.

hmmm kann man den so einstellen das er alles wischt =? sorry hab sowas noch nie geschraubt..... war bei dir ein andrer motor dabei ? Oder benötigt man gar keinen andren ?

Da ist generell kein andere Motor bei (ich kenns nur von Bonrath), weil man den originalen weiter benutzen kann.
    Ob nun auch das Wischeld grösser wird weiss ich nicht, aber die haben doch Standartmässig 165 Grad mein ich. Kannst nur durch umstellen des Antriebs die Ruheposition ändern. Dazu gibts aber auch schon nen Thread wo das beschrieben ist.

Achso!!! Danke dir dann! Schaun wer halt mal ;) Wird schon klappen :D Der wird natürlich sofort nach anpassung Umgelackt ;) weiß versteht sich :D

Also eigendlich ist die Abdeckung bei den Bonrath Wischern dabe!

Kannst die aber auch eine vom Englischen Modell bei Opel bestellen,habe ich ach schon mal gemacht.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!