Wie viele

Moin Moin Aus fishtown
    mich würde mal interresieren wie vile Kadetten es noch gibt
    ein count down wäre net schlecht

hallo! herzlich willkommen, woher sollen wir wissen wieviel kadetts es noch gibt? also bei mir meldet sich nicht jeder ab! aber wenn du willst fahre ich mal durch europa und zähle alle...

hmm

bluesky

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

mit dem countdown geht wohl eher schlecht. mann könnte ja aber mal Straßen Verkehrsamt fragen wieviele noch angemeldet sind.

Ob man da aber auf ne verlässliche Zahl kommt? Ich hab z.B. nur meinen Roten angemeldet, der Frisco und das Cab stehen hier zerlegt rum und den Unfaller hab ich auch abgemeldet. Mein Nachbar hat noch nen CC und nen Caravan abgemeldet hier stehen.
    Die Zahl der angemeldeten Kadetten dürfte man sicher irgendwie rausfinden können, aber die Zahl derer die noch existieren? Das wird unmöglich werden.

Das wird wirklich sehr schwer, um nicht zu sagen unmöglich. Aber in der Statistik des KBA sind so weit ich weiss auch Fahrzeuge berücksichtigt die vor 2 Jahren noch zugelassen waren. Fahrzeuge die schon länger abgemeldet sind werden natürlich nicht berücksichtigt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Naja war nur ne idee
    war auf ner englischen seite für old timer und da gab es ein solchen count down der hat sich zuum letzten mal vor füpnf jahren verändrt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!