Papenburg - wer fährt hin?

  • #1

    Tach zusammen!
    Nachdem die Saison in Bohnhorst ausgiebig eröffnet wurde, werde ich als Nächstes das Tagestreffen des "Corsa-Team-Ems" am 24.04. in Papenburg ansteuern. Die Premiere im letzten Jahr war echt gut durchorganisiert.
    Kann man mit weiteren Forumsmitgliedern rechnen?
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #2

    liegt ausserhalb aller möglichkeiten im moment


    da der d nich fertig is ... ;(


    ich hab im winter zu viel am trabi gemacht :rolleyes:


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #3

    wo ist das den da ? hat jemand nen Link? würde wohl mit dem B von meiner Perl e hinfahrenn

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #5

    Also ich fahre da auch gleich hin! Mal sehen wie das so wird! Leider ist mein D nicht fertig geworden. Hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen zu diesem Treffen fertig zu sein.

  • #6

    Na toll! Jetzt muß ich mich noch mehr ärgern das mein D nicht fertig ist! Ich wäre sonst der einzigste mit einem Kadett D gewesen. :( Aber sonst war das Treffen ganz nett aber nicht besonders besucht obwohl das Wetter genial war. Die Fahrzeugbewertung dauerte auch ganz schön lange fand ich.

  • #7

    hat mal jemand ein paar bilder vom treffen würd mich interesieren wies war


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    Im Laufe der Woche müssten Bilder auf unserer Clubhomepage hochgeladen werden.
    Also ich war, dafür, dass es nur ein tagestreffen war, voll und ganz zufrieden. Mir ist nur mal wieder, ähnlich wie in Bohnhorst aufgefallen, dass die E-Kadetten wirklich weniger werden. Und Stufen waren mit meiner auch nur 3 auf dem Platz. Aber es hat sich gelohnt, hinzufahren.


    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!