irmscher stoßstange montieren, wie?

  • #1

    habe jetzt vor meine irmscher stoßstangen (nicht die juniorline, sondern die serie 1 drauf hat) zu montieren. hinten wäre nicht das prob, aber vorne bin ich am verzweifeln.
    erstens stehen die an den seiten total ab.
    zweitens hab ich nicht den blassesten schimmer wie die an der seite fixiert werden. weil die original opel hat da "einschübe", aber die irmscher hat dort nur einen winkel mit einem loch für eine schraube dran.
    in den papieren von irmscher steht nix drin und wo ich bei denen angerufen habe verwies man mich auf die unterlagen (abe, etc...).
    irgendwie witzig wenn man drüber nachdenkt...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Hey,


    kann mir ungefähr vorstellen wie das bei dir aussieht, hatte das gleiche problem bei der MATTIG DTM front, bei mir sind auch links und rechts die halter abgerissen. Habe mir danach winkel gebogen und die daran verschraubt und laminiert.
    Also wenn ich das richtig vertehe würde ich hin gehen, ein Stück Alu oder dünnes Blech nehmen, da ein loch rein, die stoßstange dran gehalten, ein gewindestab oder eine schraube mit sechskant rein und dann beigezogen. Das blech natürlich hinter den Halter der am Auto ist.
    Hoffe konnte dir helfen ansonsten mach mal n bild der Problematik :D


    Gruß


    Dennis

  • #4

    Und warum fragst du mich nicht einfach wegen der Cam??
    Hab die doch noch im Auto und war auch schon oft genug da!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!