Rohkarossen bei Rüsselsheim

Tja was Glaubt Ihr ist Die größere Wahrscheinlikeit?

Ich Denke mal das sie ziemlich gering ist aber Ich höre ab und an so kleine gerüchte das Die möglichkeit besteht das es noch geringe restbestände Gibt und Die auch zu haben sind.

Ich meine bei Meinem ex Konzern gab es sogar noch rohkarossen von vor 15 Jahren und Die stehen bestimmt auch Heute noch da auf Dem Hof herum.

Was glaubt ihr bzw. weiß jemand was sache ist und Klärt uns auf ??
    Ich jedenfalls wäre guter Dinge und würde Mir da sogar ne Karosse Für meinen E da abholen trotz 700Km :tongue:

Wenn es die geben sollte, bin ich im Kreis der Interessenten dabei.

daaaaa würde ich auch eine von nehmen......
    wenn nicht schicken wir mal nen Mail, sollen mal paar bauen.... :D

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

laut EPC 2001 sind einige noch lieferbar. denke aber, dass die karosserien mittlerweile eingestampft worden sind. lohnt ja nicht, ne neue karosserie zu kaufen! und die nehmen mächtig platz weg!

Ich gehe auch davon aus, daß so gut wie gar keine Rohkarrossen mehr leiferbar sind. Die Rohkarrossen wurden in den meinsten Fällen von Tuningfirmen gekauft und anschließend für den Rallye-oder Rennsport modifiziert.
    Für einen Privatmann ist es sinnvoller ein neues Auto zu kaufen, statt seinen alten Wagen auf einer neune Rohkarrosse aufzubauen.

N Opelhändler bei uns in der Nähe hatte mal auf Grund einer Fehlbestellung ne Rohkarrosse von nem Manta bestellt. Die stand dann Jahrelang bei dem im Keller/Lager rum bis sie letztendlich kleingeflext wurde und zum Schrott wanderte...
    Als ich das gehöhrt habe hats mich fast aus den Socken gehaun! Ich kenne genug die sich nach so einer jungfräulichen Rohkarrosse die Finger lecken, und der lässt sie einfach verschrotten... X(

Das ist aber schon ein paar Jährchen her, und ich glaub eigentlich nicht dass es heute noch Karrossen gibt - und wenn sind sie wohl schweine Teuer!

Aber noch ne andere kleine Geschichte, passt auch zu dem Thema:
    In Rüsselsheim sollen aber noch so ca 10 NAGELNEUE Lotus Omega stehen. Die wurden damals zurückgehalten, mit dem Gedanken dass die mal nen enormen Wert bekommen. Der Haken an der ganzen Sache war nur der, dass die Lotus Omegas nicht mal für nen Tag o so angemeldet wurden. Denn heute bekommt man sie nichtmehr zugelassen, da jedes Auto das heute neu zugelassen werden soll, muss die aktuelle Abgasnorm erfüllen - und das macht ein Lotos Omega halt nicht...
    Echt schade drum!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hallo

@all

Eine Rohkarosse vom Kadett E mit schiebedach sollte 1998 6000 DM kosten.

Es sind aber da schon keine mehr lieferbar gewesen !!!!!!

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!