Rohkarossen bei Rüsselsheim

also das die 10 lotus omegas einbehalten worden sind zwecks wertsteigerung glaub ich nicht ...
    das waren sicher ganz normale kostenstellenautos, wie sie in jedem werksgelände rumrollen .... die werden dann gefahren, bis alles abfällt, und dann ab in die presse ....

hatten wir bei MSF auch, da sind auch S55 AMGs rumgerollt, ohne papiere oder sonstigen kram ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Moin.

Ich hatte letztes Jahr beim FOH auch mal nach ner kompletten Rohkarosse gefragt weil ich auf nem Microfich das gesehen hatte. Die Antwort war natürlich negativ :(
    Er sagte mir das er bis jetzt erst einmal eine Rohkarosse bestellt hatte. Da war irgendein Unfall oder sonstwas (weis ich net mehr so genau) und die Versicherung hat den kompletten Umbau von der ganzen Elektrik,Innenausstattung, Motor, halt alles was in ner Rohkarosse fehlt, bezahlt. Da wäre ein neues Auto billiger gewesen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!