Verbreiterung am Kaddy

  • #16

    Die Stoßstage wird genau so geschnitten das sie mit dem radlauf geht das dann ist der spalt weg.


    Also das sie hinter dem radlauf läuft aber so das kein rissen spalt zwischen radlauf und stoßstange ist.

  • #18

    Wieso Baut ihr euch immer wieder Radläufe vom "Feind" rein?
    Ich habe letztenz die Kotflügel hinten eingeschweist. sieht echt geil aus. Muss mal gucken ob ich da noch ein Foto von habe.

  • #19


    Das immer alle so gegen Fremdmarkenteile, inbesondere gegen welche von VW sein müssen. Verbaut wird was gefällt und 'paßt'.
    Ich sitze quasie immer im Wohnzimmer des Feindes, E-Lederausstattung ausm Corado.
    Hab noch'n ganzen Schwung weiterer VW und anderer Fremdteile verbaut.


    Back to Topic:
    Bin auch gespannt aufs Endergebnis, sieht schon ganz gut aus auch wenn ich es persönlich besser finde wenn der Radlauf oberhalb der Stoßstange endet.

  • #20

    Servus,


    das finde ich auch - ich habe mir bewusst kein Golf radlauf reingeschweißt weil es erstmal nicht so toll aussieht und auch noch anpassungsarbeiten erfordert


    ich hab mir kotflügel reingeschweißt und es entstand ein schöner abschluss zwischen heckschürze und radlauf


    wiese keiner auf die idee gekommen ist vom combo reinzuschweißen weis ich leider auch nicht, der hat nämlich schon runde radläufe


    nichts für ungut aber golf sieht sch... aus


    mfg


    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!