Wie genau ist die Benzinuhr im LCD?

  • #11

    bei meinem corsa a gsi ging sie bis zur hälfte normal, dann rapide schnell, und wenns zu blinken angefangen hat, waren noch ca. 10l drin. hab meinen d seid digi einbau noch nicht bewegt, denke aber das es ähnlich sein wird, wegen gleicher tankgröße von corsa a und kadett d.


    greeZ
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #13

    Finde auch, dass die Anzeige beim Digi wesentlich genauer ist.
    Bei mir blinkt bei den letzten 2 Strichen die Anzeige. (ca. 13-15 Liter)
    Das mit dem Tanken kenne ich. Ist bei mir allerdings nur bei der Shell und bei der Jet im Ort der Fall. Bei allen anderen Tankstellen funktionierts. Habe dann mal versuchsweise den "Zapfhahn" nicht soweit hineingesteckt (Nur ca. 5 cm oder soviel, dass nix rausfliegt) und das Problem war beseitigt. Offensichtlich dürfte es hier Bauartunterschiede geben, die hier irgendwas blockieren. ?(
    Würde es mal so versuchen, bei mir war nämlich nix verstopft, das hat mich dann auf die Idee gebracht.
    Mfg
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!