Wie genau ist die Benzinuhr im LCD?

Hi Leutz...
    ich hab da mal ne frage und denke das ihr da bestimmt schon erfahrung habt , wie genau ist denn die Benzinanzeige im LCD wenn es im kadett d gefahren wird? der geber ist original kadett d.und noch was, was kann das prob sein ,wenn die tankpistole immer abschält? ist ziemlich nervig wenn man an der tanke steht und immer die zapfsäule abschaltet..

100% genau funzt die natürlich nie!

Wenn die Tankanzeige anfängt zu blinken, kann ich mit meinem GTE (16V Weber) noch ca. 30km fahren. :(
    Bei meinem Bieber (C20NE) sind es dann noch ca. 50km. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich lag bei der Reserve damals auch so ca bei 30 Km mit 16V Einspritzer. Das die Pistole immer abschaltet beim Tanken liegt an einer verstopften oder defekten Tankentlüftung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mach dir nix draus, die spinnen fast alle zumindest die die ich bis jetzt gefahren bzw
    von anderen gehört habe, meine hat wenn sie anfängt zu blinken noch ca 13Ltr
    Sprit im Tank. Tank einfach mal richtig voll und schau wieviel Liter reinpassen
    wenn sie angefangen ist zu blinken 55Ltr müßten in den GSI Tank passen.

MfG
    Turbospeedy

Der E Kadett GSi hat auch nur nen 52 Liter Tank, also wird man da kaum 55 Liter reinbekommen und 13 Liter auf Reserve? An was hastn du die Tankanzeige angeschlossen??

Ich persönlich finde die Tankanzeige im Digi wesentlich genauer als den normalen Tacho, auch wenn beide den selben Geber nutzen.

Ich kann 200km fahren dann ist grad mal 3/4 aber dann geht es rapide schnell
    richtung Reserve, mir ist es egal ich tank wenn leuchtet schließlich habe ich den
    Wagen gebaut um Spaß zu haben und nicht so sparsam wie möglich zu fahren.

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!