30.4. & 1.5.: Clubsportslalom im Raum Wunstorf/Hannover

  • #1

    kam per email, also hier mal etwas "Werbung" dafür:



    Der Kraftfahrzeug Club Luthe im ADAC und der Motorsportclub Münchehagen im ADAC veranstalten ihre Clubslaloms.
    Termin ist der 30. April + 1. Mai.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn du bzw. dein Club unsere Veranstaltung besuchst. Vielleicht bekommt ihr auch selber Lust
    ins Lenkrad zu greifen, wenn ihr seht welche Fehler die anderen Starter machen.
    Neben der "Action" auf dem Parcour wird natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Bestimmt könnt ihr mit anderen
    Teilnehmern wichtige "Benzingespräche" führen.
    Nutzt die Veranstaltung doch für einen Clubausflug!!

    Damit wir alle Ausschlafen können, beginnen wir immer um 13:00 Uhr.
    Startgeld: 15,- €
    Der Start erfolgt nicht Klassenweise !
    Wer später erscheint, fährt dann in der nächsten Startgruppe.
    Das ganze soll bis ca. 18:00 Uhr gehen.


    Die Ausschreibung + Flyer + ADAC-Reglement + Leistungsgewichtsliste (ohne Gewähr) findet ihr hier.


    Leitet dieses Mail bitte an alle Interessierten aus euren Kreisen weiter / Erinnert eure Clubkammeraden an diese
    Veranstaltungen.


    Wenn ihr jetzt schon absehen könnt, dass ihr unsere Veranstaltung besucht, schick mir bitte eine, für dich ganz
    unverbindliche Antwort. (Es geht nur um die Planung)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Ostfeld (Sportleiter)
    email: kcl-luthe@gmx.de


    P.S. Besuchen Sie uns auf unserer Vereinshomepage! www.KCL-Luthe.de


    Die Veranstaltung findet auf dem Vereinsgelände des MSC Münchehagen in Sachsenhagen (bei Wunstorf) statt. Infos und Klasseneinteilungen findet man auf der angegebenen Homepage.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!