Sonntagsspazierfahrt mit meinem Bomber

  • #1

    Hy leute,


    letzes Wochenende war sau gutes wetter bei uns und da dachte ich mir mach ich ne kleine Foto Secion mit meinem Blauen Bomber, na was haltet Ihr von ihm? Bin Innen eingentlich fertig, fehlt blos noch die Mattig front und der Monster Heckspoiler, dann wird er seinem Namen gerecht, so aber nun die Bilder


    Werde demnächst wenns sogar geht noch heute Bilder nachreichen


    Grüße


    Euer Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #4

    Danke :D


    Ich ringe blos mit mir welche Farbe? wenn ich ihn schwarz machen würde, dann kähme vor ein Airbrush drauf(man schaue den Thread Oneklz Kadett) wenn ich ihn blau lasse wollte ich vieleicht vorne das Typische Motorblock Airbrush drauf machen lassen. habe auch schon ein zwichen ding gesucht also schwarz und blau aber bin noch zu keiner passenden variante gekommen. Falls von euch einer vieleicht ne Idee hat würd mich freuen.


    Gruß


    Dennis


    p.s. lacken kommt nächsten Monat(freude)

  • #6

    an deiner Stelle würde ich ihn in der originalen Farbe neu lacken lassen. Ein Motorblockbrush käme da total gut. Auf das Onkelz Brush stehe ich überhaupt nicht.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    @ Kadettfan ne wollte schon bei Blau oder schwarz bleiben :P


    @ frisco ja ich glaube das werd ich machen

  • #8

    ich find ja das original grün von opel geil!


    ein weißes airbrush dazu vielleicht (an der seite)?


    andere felgen könnte dein kaddy noch vertragen aber dann jeeeeehaaa :)


    mach dann nochmal ein paar bilder wenn er fertig ist


    danke servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #9

    @moareri, klar kommen noch bilder ich heng mal eins an mit den felgen die er bekommt.


    Ne also weis bzw Grün hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen, war lange auf dem Kawasaki Grün trip bin aber zum glück wieder davon abgekommen.


    So hier das bild der Felgen


    [ftp=http://www.buildingweb3.org/cgi-bin/display.pl?kundennummer=2127&artikelid=TueOct51703532004]zweiten Bild von oben[/ftp]


    Gruß


    Dennis

  • #10

    für den kadett kann ich ats fünfsternfelgen empfählen hab die auf meinem winterauto klasse look oder meine favouriten borbet bs :)


    überlegs dir mal


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!