Will kleinere Stellen mit der Rolle lackieren.

Hallo
    Ein meinen Kadett habe ich mehrer kleinere stellen geschliefen und gespachtelt.
    So jetzt wollte ich die kleiner stellen lackieren.
    Bei ebay gibt es 1 Liter Mettalic lack für 35,00€. Kann ich die Stellen mit einer kleinen Rolle lackieren und wie würdet ihr das machen?
    Lackierer habe ich kein Geld für, und Kompressor habe ich nicht, und aus der Dose kann man vergessen.
    Also könnt ihr mir ein paar tipps geben mit was man gut Lackieren kann.
    THX

Metalliclack rollen kannst du vergessen. Mit der Rolle kannst du die Wohnungstüren lackieren, aber für das Auto ist die Methode ungeeignet. Wenn du dir etwas Mühe gibst kannst du auch mit der Spraydose ansehnliche Ergebnisse erzielen. Am wichtigsten sind die Vorarbeiten. Die Fläche muss absolut glatt sein. Über Sprühdosenlackierungen gibt es hier auch schon einige Threads. Nutze mal die Suche. Da wirst du bestimmt fündig.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Das kannte ich auch noch nicht! Echt nicht schlecht! Würde ich gerne mal testen, aber zum Glück brauche ich momentan nichts lackieren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Kannst dir aber deine Farbe auch in Sprühdosen mischen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

er wird ja eh ganz von nem lacker gemacht :D aber falls wenn sich doch mal wieder der rost zeigen sollte und das geld fürn lacker ned reicht muss man darauf zurück greifen. Ach ja wegen anfragen warte schon seit einem jahr auf antwort. 2 anfragen.
    Naja mir wurde es danach zu dumm nochma zu schreiben müsste es nochmal asuprobieren

Grüßle

Also wenn Düsseldorf net so weit weg wär käm ich ma mit meim Air-Brush Equipment bei dir vorbei.
    Kennste nicht bei such in der Umgebung jemanden mit dem Gleichen Hobby wie ich.
    Damit wär´s kein Problem. Ansonsten holste dir Selbst ne Anfänger Pistole (kosten um die 15,-Euros bei eBay) und ne Druckflasche dazu (nomma n zehner) und dann geht´s los!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Also ich weis masterkadett ausm Forum hier ist airbrusher, vieleicht kannste dich ja mit dem mal austauschen, sagte dennis sichkt dich ;)

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!