Tiefergelegt ???

  • #21

    Nur mal nebenbei, sieh mal nach ob es auch im Fahrzeugschein, net nur im Brief eingetragen ist, müsste zwar dennoch schau nach,denn dir bring es nichts, wenn im Brief die federn drinstehn ud die bullen halten dich an, und im Schein steht nix!!!

  • #22


    nee, du...
    bilde mich im FORUM weiter :D
    aber wenn du fragen hast kannst dich auch gern per pn an mich wenden...


    Gruss Toby

  • #23

    Bei Gewinde-Fahrwerken wird normalerweise die Höhe, bei der das ganze abgenommen wurde mit eingetragen.
    Es gibt ja auch Gewinde-Fahrwerke, bei denen das Auto zu tief kommt, wenn man das komplett nach unten schraubt...

  • #24

    Bei gewindefahrwerken ist das so, das in der abe steht, wieviel platz zwischen radlauf und straße sein muß. So stellst du es ein, fährst zum tüv der trägt das ein und du hast dann eine toleranz von 3cm jeweils 1,5cm nach oben und unten wenn du mehr verstellst fahren sich die reifen einseitig ab und wenn die rennleitung nachmisst und dein gefährt ist zu tief pissen sie dir an die karre. So wars zumindest bei meinem k&w Gewindefahrwerk.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!