Radläufe hinten

Er hat aber doch ET 28... stehen die nich weiter raus als welche mit ET 35?? Oder is das genau anders rum??

Für ca. 700 € würde ich es auch nicht machen!!!!!!!! Trotzdem dank an moarei!
    Fürs börteln und fürs lackieren hab ich schon jemanden( brauch bloß Materialien bezahlen )!!!
    Müßte also bloß noch das ziehen bezahlen!!!!!!!!!!!!!!

Vorne passen sie ohne probleme!!!!!!

Reizen tut es mich schon das selber zu machen bloß wenn ich es versau dann beiß ich mir im ............!

Gruß Matze

7x15 ET 28 bekommst gut unter ich hab beim 5 Türer Caravan 7x15 Et 25 + 10mm Verbreiterung da musste ich ca.5cm ziehen ;)

man muss halt sagen das dort ein 70/50 fahrwerk mit 9x16 zoll (et 15) reingekommen wären! das braucht halt viel platz, bei deinen is das weniger ein platzproblem. hab noch was vergessen bei dem preis waren lackausbesserungen auch dabei!

servus und viel glück mit deinem kaddy
    bayern lässt grüßen

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

also ich habe nen 3 Türer, und die selben felgen/reifen. also bördeln reicht da^^ mehr habe ich auch nicht gemacht und der TÜV war glücklich.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!