hallo hätte mal eine frage kann ich diese lambdasonde [ebay]7967791276[/ebay] in meinen kadett e 1,8i 90PS baujahr 5/91
hatte vor paar tagen schonmal ein thema eröffnet.
hab jetzt steuergerät ausgewechselt aber jetzt leuchtet die mkl nach paar metern fahren ständig. aber das auto ist bis jetzt nich mehr ausgegangen.
-
-
-
-
-
#3 Du brauchst auf jeden Fall ne Einadrige Lambdasonde,weil sie dierkt oben im Krümmer sitzt. Ob die jetzt eine M18 Gewinde hat,weiß ich nicht genau,aber da die neueren Opel Modelle alle drei und vieradrige Sonden haben und es sonst keine anderen einadrigen Sonden bei Opel gibt,muß das die richtige sein.
Würde aber zur Vorsicht vorschlagen,einfach mal ne eMail mit Deinen Schlüsselnummern zu denen schicken und nachfragen,die können das dann genau nachschauen.
-
-
-
#5 hi bad_frisco fehlercode hab ich schon ausgelesen (bei opel) und die haben mir gesagt entweder steuergerät kaputt oder irgendwo ein kabelbruch also zieht falsch strom, und 2 fehler lambdasonde! steuergerät hab ich schon ein neues und drehzahlen wackeln auch nich mehr so und das auto geht auch nichmehr aus aber die mkl leuchtet jetzt fast ständig. deswegen will ich jetzt nochmal das mit der lambdasonde ausprobieren.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!