? 9x14 ?

  • #1

    Hi Leutz !


    Ne frage würde günstig an 9x14 Felgen kommen, rundum.
    Nun meine frage bekomm ich diese eingetragen?
    Oder hat jemand auf seinem E-Kadett 9x14 rundum eingetragen?
    Wäre nett wenn sich jemand melden und mir helfen könnte.



    Danke im voraus
    Suiciddriver

  • #2

    Von welchem Hersteller ist die felge denn? Ich hatte die 5-Stern von Bcw auf meinem Kaddi und dafür gab es sogar ein Gutachten. Eingetragen bekommst die schon, ich musste aber meinen Tacho angleichen lassen und den vorne um ein gutes Stück ziehen...


    Gruß


    Stefan

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!