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#14 Jau danke Opelix hilft weiter.
das is doch die seite die an der Spritzwand liegt wa?Achso
Sollte es daran liegen und ich tausch den aus und er bekommt dann au kann ich den ja wieder umbauen
Frisst der denn so viel mehr sprit oder kann das den Motor schaden wenn ich nach bestandener AU wieder umbaue???? -
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#17 Mahlzeit
Also das mit dem Temperaturfühler hat nicht hingehauen.
Hab ihn gewechselt und das Motorstrg mal getauscht aber wieder nix.Bin mit meinem Latain am ende. :(:(
Wenn mir einer ne AU machen kann ohne meine mistkarre anschliessen zu müßen soll sich bei mir melden.
Geb den dann mal meine daten.
Das es nicht richtig is weiß ich selbst aber ich hab jetzt kein nerv mehr nochmehr in die kiste reinzustecken der muß bis ende des monats laufen wie is mir auf gut deutsch sch.....egal.Danke im Voraus.
Gruss
Der Verzweifelte ChristianPS:
Sollte möglicht in der nähe sein damit ich mir die AU Bescheinigung abhollen kann!!! -
#18 wenn das alles noch nichts gebracht hat, laß die Lambda überprüfen oder
setze mal eine neue ein, meine habe ich auch getauscht weil die schon recht
lange im Betrieb war und seitdem läuft mein Motor besser, hatte auch nie
die MKL an, achja und bei der Au hatte ich wesentlich bessere Werte als
2 Jahre zuvor mit der alten.
Eine ganz andere Möglichkeit wäre das ein kabel evtl angescheuert bzw
abgescheuert ist.MfG
Turbospeedy -
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#20 schau mal die Kabel nach von den besagten Teilen die hier genannt wurden,
dann besorgst dir ein ohm-meter was auch ziemlich genau anzeigt, den
Schaltplan und dann ziehst den Stecker vom Steuergerät ab und schaust
welche Pins mit deinen Gebern zusammen sind und diese mißt du dann
durch der Widerstand sollte ziemlich niedrig sein, sollte der aber ziemlich hoch
werden dann stimmt was an der Leitung nicht.MfG
Turbospeedy -
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